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am 21.10.2020 17:34 - zuletzt bearbeitet am 21.10.2020 17:52 von Gelöschter User
Ich habe vergangene Woche ein Ticket eröffnet, da bei unserer gebuchten 400er Leitung per Lan nur 80-90MBit am Router ankommen. Nach dem einige Tage nichts passiert ist, wurde ich heute zwei Mal von Vodafone angerufen. Leider konnte ich beide Anrufe nicht entgegen nehmen, da ich mich gerade in Meetings befunden habe. Im Anschluss an den zweiten verpassten Anruf habe ich eine SMS bekommen, in der mir mitgeteilt wird, dass aufgrund des nicht beantworten des Anrufs mein Ticket als erledigt eingetragen wird, da man davon aus geht, dass das Problem geöst ist.
Man geht also davon aus, dass das Problem, nur weil man gerade nicht an sein Telefon gehen kann, erledigt ist? Ich glaube es hackt.
Ja liebe Vodafone Mitarbeiter, auch eure Kunden haben Jobs und stehen euch nicht zu jeder Sekunde für ein Telefonat zur Verfügung. Und das Problem ist noch immer nicht behoben. Das könnte man aber auch selbst überprüfen in dem man die Verbindungsgeschwindigkeit zwischen Vodafone Servern und Router abfragt.
Edit: @EX144 Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben. Gruss Methusalem1
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.10.2020 14:36
Hey,
ich kann den Router gerne tauschen. Soll ich alles in die Wege leiten?
VG Wallace
am 29.10.2020 08:50
Hey Wallace,
ich kläre das jetzt selbst per Hotline.
Grüße
am 03.11.2020 10:00
Hey,
alles klar. Ist es okay, wenn ich hier zu mache?
VG Wallace