Ticket wegen Internetstörung. Ticket nicht behoben. Verpasster Anruf = Erledigt? Wohl kaum
EX144
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe vergangene Woche ein Ticket eröffnet, da bei unserer gebuchten 400er Leitung per Lan nur 80-90MBit am Router ankommen. Nach dem einige Tage nichts passiert ist, wurde ich heute zwei Mal von Vodafone angerufen. Leider konnte ich beide Anrufe nicht entgegen nehmen, da ich mich gerade in Meetings befunden habe. Im Anschluss an den zweiten verpassten Anruf habe ich eine SMS bekommen, in der mir mitgeteilt wird, dass aufgrund des nicht beantworten des Anrufs mein Ticket als erledigt eingetragen wird, da man davon aus geht, dass das Problem geöst ist.

Man geht also davon aus, dass das Problem, nur weil man gerade nicht an sein Telefon gehen kann, erledigt ist? Ich glaube es hackt.

Ja liebe Vodafone Mitarbeiter, auch eure Kunden haben Jobs und stehen euch nicht zu jeder Sekunde für ein Telefonat zur Verfügung. Und das Problem ist noch immer nicht behoben. Das könnte man aber auch selbst überprüfen in dem man die Verbindungsgeschwindigkeit zwischen Vodafone Servern und Router abfragt.

Edit: @EX144 Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben. Gruss Methusalem1

12 Antworten 12
Wallace
Ex-Moderator:in

Hey,

ich kann den Router gerne tauschen. Soll ich alles in die Wege leiten?

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey Wallace,

ich kläre das jetzt selbst per Hotline.

Grüße

Wallace

Hey,

alles klar. Ist es okay, wenn ich hier zu mache?

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!