Telefonummern werden nicht angemeldet - Telefonieren nicht möglich
fog191
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone-Störungsteam,

seit meine FritzBox Cable 6591 heute morgen um 7:49 eine neue Internetadresse bekommen hat, habe ich diese Fehlermeldung im Log für alle meine Telefonnummern.

Anmeldung der Internetrufnummer [Rufnummer] war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache: 403.

Auch ein Neustart hat nichts gebracht.

Region Bremen-Ost

Das Internet funktioniert.

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
fog191
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ein Anruf bei Vodafone hat das Problem beseitigt. Sie haben einfach der Box die Infos für die Registrierung der Nummern nochmal geschickt und 5 Minuten später lief alles wieder.

Viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wenn es sich um eine Leihbox handelt, würde ich einen Werksreset ohne Einspielung eines Backups durchführen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
fog191
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ein Anruf bei Vodafone hat das Problem beseitigt. Sie haben einfach der Box die Infos für die Registrierung der Nummern nochmal geschickt und 5 Minuten später lief alles wieder.

Viele Grüße

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo fog191,

 

freut mich zu hören. Darf ich dann hier zu machen?


Liebe grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
fog191
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ja ist erledigt.

Viele Grüße