Frage
Antwort
Lösung
am 22.04.2020 13:11
Hallo,
am Montag wurd bei mir ein Produktwechsel von Internet 200 Mbits auf 250 Mbit und Fernsehen auf GigaTV veranlasst.. Zeitgleich ist mein Telefon ausgefallen. 3 Nummern vorhanden aber nicht registriert. bei 2 Störungsmeldungen passierte gar nichts. Der dritte Techniker meinte dann, dass hinge mit dem Produktwechsel zusammen und er würde eine Stunde benötigen. Danach könne ich die Rufnummern wieder zuordnen (es gäbe einen neuen Menüpunkt hierzu). Es passierte nach zwei Stunden nichts. Der vierte Techniker meinte dann, dass der dritte die Störung zumindest an die richtige Stelle geleitet hätte. Nun sind zwei Tage vergangen und es immer nopch nichts passiert. Nun lese ich hier, dass in solchen Fällen die FB zurückgesetzt werden soll/kann und der Fehler wäre dann gelöst. Ist da was dran? Kann/sollte ich das mal tun, oder fusche ich dann der Störungsbehebung rein?
Vielen Dank
Micha
22.04.2020 13:13 - bearbeitet 22.04.2020 13:13
Wenn du einen Werksreset ohne Einspielung eines Backups machst, dann sind deine Rufnummern auch wieder registriert.
Gruß Kurt
am 24.04.2020 10:25
Hallo pm_steiger,
hat der Werksreset geholfen oder hast Du mittlerweile was von den Kollegen gehört?
Liebe Grüße
Moni