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24.03.2020 16:50 - bearbeitet 24.03.2020 16:57
Hallo,
seid nun über 14 Tagen habe ich eine Downloadgeschwindigkeit von gerade mal ca. 3Mbps anliegen. Techniker war schon vor Ort und meinte das Erdarbeiten durchgeführt werden müssen da ein Defekt vorliegt. Das ist mittlerweile 10 Tage her und passiert ist nichts. Hotline will mich mit Datenvolumen auf meinen Mobilfunktarif und Ermäßigung vertrösten, was ich aber gar nicht möchte. Ich will einfach meine gebuchte Geschwindigkeit, denn diese ist gerade zur jetzigen Zeit unentbehrlich. Es ist zur Zeit nicht möglich meine Streaming-Dienste zu nutzen, da diese immer am laden sind. Wann passiert endlich was??? Der nette Vodafone-Mitarbeiter bei der Hotline hatte darauf keine Antwort. Ich bin echt sauer!!!!!!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.04.2020 10:34
Hallo Jens3280,
freut mich das es funktioniert. Darf ich dann hier zu machen?
Liebe Grüße
Moni
am 26.03.2020 17:25
Hallo Jens3280,
schick mir bitte Deine Daten wie: Deinen Namen, die Adresse, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN .
Melde Dich bitte nochmal hier, sobald Du die PN versendet hast.
Wenn Erdarbeiten durchgeführt werden müssen, müssen dafür in den meisten Fällen Genehmigungen eingeholt werden.
Gerade in der aktuellen Situation kann sich das schwieriger Gestalten, als man sich das vorstellen mag.
Viele Grüße Martin
am 01.04.2020 09:18
PN ist raus....
am 03.04.2020 12:12
Hallo Jens3280,
besteht denn die Störung aktuell noch?
Der Auftrag wurde gestern mit dem Hinweis "erledigt" abgeschlossen.
Viele Grüße Martin
am 22.04.2020 13:37
Hallo Martin,
die Störung wurde behoben. ASber Erdarbeiten habe ich keine gesehen.
Gruß Jens
am 24.04.2020 10:34
Hallo Jens3280,
freut mich das es funktioniert. Darf ich dann hier zu machen?
Liebe Grüße
Moni