abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eigene IPv4 Adresse vor dem Produktwechsel
datacenter
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

Ich habe kürzlich mein Kabel Produkt von Giga 1000 auf Red 250 umstellen lassen, seitdem habe ich keine eigene Ipv4 Adresse mehr. Kann man die wieder mit dazu bekommen? ich benötige eine Danke

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier im Forum werden keine IPv4 Adressen mehr vergeben, da kannst du dich nur an die Hotline wenden und mit viel Glück wird dir noch eine geschaltet.

 

Aber laut AGB, die du auch mit deinem neuen Produkt bestätigt hast, gibt es keine IPv4 mehr in Privat Tarifen. Mit einer eigenen Box ist es noch möglich, die kann aber auch jeder Zeit gestrichen werden.

 

Mit einem Business Tarif wärst du auf der richtigen Seite, aber die Kosten sind natürlich höher.

Bei Ex-UM kannst du dich wieder auf Dualstack umstellen lassen.

Einfach den Support anrufen. Manchmal sind mehrere Anrufe notwendig