Frage
Antwort
Lösung
am 08.05.2023 18:19
Hallo. Nach meiner Trennung und Auszug aus der gemeinsamen Wohnung wollte meine Exfreundin meinen Kabel Vertrag übernehmen. Alles gemacht wie es mir gesagt wurde und es ist wochenlang nichts passiert. Auf Nachfrage hieß es da wäre nichts angekommen. Ich soll es nochmal per Post zusenden. Dann bucht Vodafone plötzlich bei meiner Exfreundin Geld ab und nach langen telefonieren stellt man fest, dass unter ihrem Namen und mit ihren Daten vom "ja nicht angekommenen Formular" ein Internetvertrag in Augsburg (?) abgeschlossen wurde! Da wäre etwas schief gelaufen intern... Jetzt warten wir dass dieser gekündigt wird, sie das Geld zurück bekommt und der Vertrag ENDLICH auf sie geändert wird! Ist echt zum heulen! Eigentlich immer nur positive Erfahrungen mit Vodafone gemacht.
am 08.05.2023 21:08
einen Koaxkabel Vertrafg kann man nicht umschreiben, wenn er an der neunen Adresse funktioniert zieht der Vertrag mit um! Oben einfach mal dazu die Suche nutzen!
am 08.05.2023 21:59
Ahja... Dann frage ich mich aber 1., warum schickt Vodafone mit dieses spezielle Dokument hierfür zu und 2., warum existiert dieses Dokument überhaupt wenn das doch überhaupt nicht geht?
Seltsam, seltsam!