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Antwort
Lösung
am 26.02.2021 17:29
Bei der Festnetztelefonie werden die Gespräche fast ausnahmslos nach wenigen Minuten (2-5) unterbrochen. Außerdem ist der Anrufer in den ersten 5 Sekunden nach dem Verbindungsaufbau nicht zu hören.
Das Problem besteht seit mehreren Wochen.
am 02.03.2021 10:02
Hallo frustrierterKd,
wir schauen uns Deinen Anschluss und das Problem mit den Abbrüchen und dem Audioloss gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht. Bitte auch ein Beispiel zu jedem Problem mit Datum, Uhrzeit und Rufnummer.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten übermittelt wurden.
Gruß Fred
am 02.03.2021 21:14
PN mit den gewünschten Daten ist raus.
am 04.03.2021 09:10
Hallo frustrierterKd,
bei Dir gibt es leider 2 Themen. Zum einen werden die Gespräche unterbrochen durch Fehler am CMTS. Dies wird bereits durch den Fachbereich mit dem Hersteller untersucht. Dazu habe ich ein Ticket für Dich angelegt.
Zum anderen sind die Pegelwerte am Modem sehr schlecht. Dies beeinträchtigt die Bandbreite und verursacht Nebengeräusche beim Telefonieren. Dies muss sich ggf. ein Techniker vor Ort anschauen. Ist das Antennenkabel zwischen Modem und Antennendose fest verbunden und unbeschädigt?
Gruß Fred
am 08.03.2021 18:57
Die Kabel sind alle fest verbunden und, soweit sichtbar, unbeschädigt. Daran ist in den letzten Monaten auch nichts verändert worden.
am 09.03.2021 14:57
Hallo frustrierterKd,
was meinst Du mit, soweit sichtbar? Wie lang ist denn das Antennenkabel vom Modem zur Antennendose?
Gruß Fred