Frage
Antwort
Lösung
am 05.04.2020 20:02 - zuletzt bearbeitet am 06.04.2020 06:47 von Gelöschter User
Kabel
Hallo,
ich habe bereits seit gestern Kontakt mit der Vodafone Technik Hotline- bringt aber alles nix.
Unsere Telefone funktionieren nicht. In der Fritzbox 6490 steht, dass sie zwar aktiv sind, aber nicht registriert.
Wir sind total hilflos! Wir brauchen das Telefon beruflich und sind ans Home Office gebunden, mit Handy ist das etwas nervig.
Vielen Dank für eure Hilfe!
PS: Habe die Box bereits neugestartet und sogar aufs Werkseinstellung zurück gesetzt (plus Sicherung wieder gestellt).
Edit: @JR58 Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.
am 06.04.2020 06:45
Hallo JR58,
handelt es sich um ein Leihgerät, wenn ja dieses auf Werkseinstellungen zurücksetzen ohne Einspielen einer Sicherung, nur das Telefonbuch kannst du vorher sichern und dann wieder aufspielen.
Gruss
Methusalem1
am 08.04.2020 09:19