Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FB 6660 vs 6591, welche soll man nehmen für Cable 1000 Max

Ich habe mir eine FB 6660 zugelegt. Jetzt hatte ich am Montag ein Telefonat mit einer UM Technikerin, die meinte, dass die FB 6660 nicht so leistungsfährig sei wie die 6591 und man bei der 6660 nur maximal 500 mBit/Sekunde bekäme.Das andere wichtige ...

Anonym95840 von Smart-Analyzer
  • 1201 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Upload Speed seit Monaten nicht entsprechend dem 500Mbit Cable Vertrag!

Nach Wochenlangem! Hin- und Her- mit dem Telefon Kunden"service" nun mein letzter Versuch hier.Mein Problem ist wie folgt:Im Oktober 2019 haben wir auf Cable500 gewechselt. Erst im Januar habe ich die Leistung überprüft. Da ist aufgefallen dass der U...

FRitzbox Kanäle.png Speedtest Seite 1.png Speedtest Seite 2.png Speedtest Seite 3.png
DerBabba von Smart-Analyzer
  • 328 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet für 10 Sekunden da, dann 10 Minuten weg.

Hallo, ich schreibe vom Handy aus, da ich keine zwei Minuten Internet auf dem PC habe. Seit drei Tagen kann ich das Internet nicht nutzen. Jedes meiner Geräte ist verbunden, jedoch kann ich keine Seite erreichen obwohl ich vollen WLAN Empfang habe. A...

1 Gbit/s CableMax contract, but only getting up to 10 Mbit/s download and 0.5 Mbit/s up. [English]

Hi, First of all, sorry for posting this in English. My German level is not that good yet  So my Vodafone router arrived on Saturday, I have installed it and was getting 400 Mbit / s over Wi-Fi and 700 Mbit / s on cable right out of the box. The pro...

Kabel Internet Störung -Dresden-

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone Young 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Soweit ich weiß Arris Touchstone. Es handelt sich um ein Leih-Gerät von Vodafone und ist keine Fritzbox.Welcher F...

kanäle2.JPG kanäle3.JPG kanäle1.JPG tracert.JPG
Hellfish1 von Smart-Analyzer
  • 851 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Verständnis DS-Lite / ipV6 und Auswirkungen

Hallo Zusammen,ich bin mir bewusst, das es zu dem oben genannten Thema schon einige Beiträge gibt, trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob ich die Thematik richtig verstanden habe und würde gerne meine Frage auf den Punkt bringen.ZielIch möchte aus dem...

Anonym96685 von Netzwerkforscher
  • 2258 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Router CBN CH6640E Fehlerhaft

Also ich bin echt genervt von Vodavone. Seit einem halben Jahr melde ich mich immer wieder mal da mein Router schon lange spinnt. Mehrfach pro Woche stellt sich dieser aus bzw. kappt die Verbindung. Internet ist komplett weg, ich muss erst alle Steck...

Tuerpe von Daten-Fan
  • 188 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Netzwerk down??

Hiho,ich weiss, dass ganz Deutschland gerade unter der IT Last zusammenbricht... Hier bei mir in Kiel geht gerade nix. Der Router muss ständig resetet werden, Giga TV ist nicht erreichbar bzw. die Box lässt sich nicht verbinden... und als Kunde darf ...

ArneKusch von Netzwerkforscher
  • 978 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes