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20.12.2018 22:07 - bearbeitet 20.12.2018 22:07
Hallo Community
Habe seit 1nen Monat kein Upload mehr obwohl ich 50 gebucht habe.
Telefonie und Fernsehen ist auch zum Teil schlecht, bei der Telefonie habe ich rauschen dann eine Roboter Stimme im Telefonat und habe schon 13 mal angerufen jedesmal wird ein Ticket aufgemacht dann nach 1 nem Tag bekomme ich eine Meldung ist ein Netzfehler es muss kein Techniker kommen und nach einem weiteren Tag wird das Ticket geschlossen ist behoben obwohl der fehler immer noch ist.
Kann mir jemand sagen was ich machen soll ??
MFG
Dennis
20.12.2018 23:13 - bearbeitet 20.12.2018 23:14
Edit: Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen Kabel.
Die Modulation deiner Upstreamkanäle liegt bei 4x QPSK normal wäre 4x QAM 64, es handelt sich hier um einen Rückwegstörer, du kannst jetzt dein Glück noch einmal bei der Technischen Hotline versuchen oder du wartest bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet.
Gruss
Methusalem1
am 20.12.2018 23:28
Vielen Dank Methusalem1 für die Info !
Ja denke mal ich warte bis sich hier mal was tut. habe langsam die Nase voll.
Hast du vieleicht mal für mich ein Werte Beispiel ?
am 21.12.2018 01:32
am 21.12.2018 17:55
Ich habe nochmals bei der Hotline angerufen und den Fehler wieder aufnehmen lassen,
aber auch hier hat sich bis jetzt immer noch kein MOD von VF gemeldet.
Traurig finde ich sowas seit VF Kabel übernommen hat wird alles schlechter.
am 22.12.2018 00:31
Es könnte durchaus sein das deine Störung schon in Bearbeitung ist, den bei einem Rückwegstörer ist es nicht zwingend notwendig das ein Technikertermin mit dir vereinbart wird.
Ein VF-Mod wird sich auf jeden Fall in deinem Beitrag melden, es dauert halt im Moment ein wenig.
Gruss
Methusalem1
am 27.12.2018 12:43
Hallo Dennis,
entschuldige bitte die Wartezeit.
So wie Du es beschrieben hast, klingt tatsächlich ganz nach einem Rückwegstörer. Der ist unter Umständen schwer zu finden und vermutlich zeitweise gar nicht existent. Daher werden wahrscheinlich die Tickets geschlossen.
Hast Du denn von der neuen Meldung an der Hotline etwas erfahren können?
Viele Grüße, Manu