Frage
Antwort
Lösung
am 11.10.2019 13:22 - zuletzt bearbeitet am 11.10.2019 14:08 von Tina
Hallo iebe Vodafone Community,
nach Störungmeldung kam schon am nächsten Tag ein Techniker vorbei.
Nun ja was soll ich sagen .... erstmal saubere Arbeit die Störung wurde anscheinend behoben, weiteres wird sich die nächsten Tage zeigen.
Nun zu meinem Anliegen. Ich komme selbst aus der Technik Branche und ja die Sympathie zwischen den Techniker und mir passte. Wir kamen gut miteinander zurecht und hatten das eine oder andere berufliche Gespräch, indem es auch um Jobs ging. Leider habe ich die Firma vergessen für die er Arbeitet.
Da ich mich beruflich nach etwas neuem Umsehe war ich sehr begeistert als er mir Erzählte sie würden Untestützung benötigen.
Vielleicht kann ein netter Vodafone Mitarbeiter mir natürlich per PN oder Email das jeweilige Subunternehmen zukommen lassen, dass für meinen Auftrag 009-*** am 11.10.2019 tätig war.
Ich bedanke mich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Mfg Ein zufriedener Kunde
Edit: die Ticketnummer habe ich unkenntlich gemacht. VG Tina
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.10.2019 11:23
Hallo Gigajunk,
ich habe Dir eine PN geschickt. Versuch Dein Glück einfach mal.
Darf ich Deinen Beitrag schließen?
Viele Grüße
Nancy
am 11.10.2019 19:58
Hallo Gigajunk,
na schauen wir mal, ob wir da vermitteln können
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtdsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 13.10.2019 09:59
Hallo Lars,
Hab dir eine PN gesendet. Vielen Dank
am 14.10.2019 11:23
Hallo Gigajunk,
ich habe Dir eine PN geschickt. Versuch Dein Glück einfach mal.
Darf ich Deinen Beitrag schließen?
Viele Grüße
Nancy
am 14.10.2019 19:15
Hallo Nancy,
vielen lieben Dank. 🙂
Beitrag kann gerne geschlossen werden.
Liebe Grüße