Frage
Antwort
Lösung
am 09.04.2020 19:40
Hallo. Und zwar besteht bei mir folgendes Problem. Mein Router stürzt täglich mindestens 5x ab. Teilweise fährt er sich hoch und fällt genau damach wieder aus. Auch funktioniert meine Phillips Hie Sync Box nicht mehr mit meinem Netzwerk. Mit den von anderen schon. Hotline hab ich schon angerufen und wurde an eine Nummer weitergeleitet die nicht vergeben ist. Auch über den Whatsapp Kontakt konnte man mir nicht helfen.
09.04.2020 21:02 - bearbeitet 09.04.2020 21:02
Hey Jonas,
tut mir leid zu hören. Der VF-Support ist leider nicht das gelbe vom Ei. Hab auch Probleme und dieser Whatsapp-Chatbot meint nur "Es liegen keine Störungen vor, sie haben keine Probleme" 😂
am 14.04.2020 15:38
Hi Jonas,
kannst Du bitte mit dem Router einen Werksreset durchführen und schauen wie´s danach läuft?
VG Wallace
14.04.2020 16:52 - bearbeitet 14.04.2020 16:54
Noch ein Hinweis wegen der Sync Box: https://hueblog.de/2020/03/10/hdmi-sync-box-nutzer-klagen-ueber-netzwerk-probleme/
Vielleicht ist es nur ein zeitlicher Zufall und es hat dich mit dem Problem erwischt, weil ein Firmware Update gemacht wurde.