Frage
Antwort
Lösung
13.09.2020 19:14 - bearbeitet 13.09.2020 19:16
Moin,
Hab meinen Tarif gewechselt auf Cable500 und ab Abends kommt es immernoch zu schweren PacketLoss + mein Ping steigt auf bis zu 1000ms. Was das zocken/streaming einfach unmöglich macht.
Wäre Nett wenn da mal genauer nachgeschaut wird da die Hotline meinte "Ich kann hier jetzt soweit keine Störung erkennen" und ich wieder kurz davor war meinen Kopf in die Wand zu rammen.
Router is der von Vodafone
Anschluss per LAN-Kabel
NUR mein PC ist angeschlossen
PC hat Intel GigaBit Netzwerkkarte
Neustart des Routers bewirkt nix
Anbei ein Screenshot.
MF
am 04.12.2020 16:17
Hey,
die Leitung is eigentlich wieder sauber, tritt es weiterhin auf, ja? 😮
Mach mal bitte einen Pingplotter dazu.
LG
Tobias
04.12.2020 18:46 - bearbeitet 04.12.2020 18:59
04.12.2020 19:14 - bearbeitet 04.12.2020 19:18
JA es tritt immer noch auf ........................... Abends geht einfach nix.
am 05.12.2020 19:26
am 07.12.2020 16:37
Anscheinden wurde ne neue Version auf die VF-Station gespielt.
ALT1: AR01.02.068.10_082720_711.PC20.10 System Firmware 17.10.2020
NEU1: AR01.02.068.11_092320_711.PC20.10 System Firmware 07.12.2020
ALT1: Firmware-Version: 01.02.068.10.EURO.PC20
NEU1: Firmware-Version: 01.02.068.11.EURO.PC20
Na da wart ich mal ab ob das was bringt.
am 07.12.2020 19:08
OK nevermind.... wieder das gleiche
09.12.2020 16:58 - bearbeitet 09.12.2020 17:01
Was gibt es schöneres als nach 10 STD Arbeit nach Hause zu kommen um gemütlich ne...... oh wait... Gibt es eigentlich n Preis für Unfähigkeit und A*bzocke ? Ich wüsste da n Unternehmen was ich gerne vorschlagen würde ... PS: Das Wort A*bzocke wird als "***" dargestellt :D:D:D:D:D:D
am 10.12.2020 17:52
Meint ihr der Weihnachtsmann hat gutes Internet für mich dieses Jahr? hmmmm denke nicht.....
11.12.2020 17:35 - bearbeitet 11.12.2020 17:36
Habe jetzt eine Beschwerde bei der Verbraucherzentrale der Bundesnetzagentur eingereicht
13.12.2020 11:55 - bearbeitet 13.12.2020 12:00
Es geht seit 2 Tagen garnix mehr bei mir.... GANZEN Tag NIX!!! Schaffe es Abends nicht mal mehr n Speedtest zu machen weil die Seite nicht läd. Jetzt habe ich knapp 10 Minuten gebraucht bis die Seite mal wollte. Telefon ist dazu auch Massiv gestört! Gestern Mittag über Handy die Hotline angerufen... 16 Minuten Warteschleife um dann ne Dame am Telefon zu haben die Ticket Nr. 9 eröffnet hat. Screenshots sind von Samstag 12.12 MITTAG und heute MITTAG!
EUER ERNST?!?!?! DAS TICKET WAS GESTERN!!!! MITTAG ERÖFFNET WURDE IST SCHON WIEDER GESCHLOSSEN OHNE ES ZU BEARBEITEN ?!?!?!?!?!?!?!