TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
13.09.2020 19:14 - bearbeitet 13.09.2020 19:16
Moin,
Hab meinen Tarif gewechselt auf Cable500 und ab Abends kommt es immernoch zu schweren PacketLoss + mein Ping steigt auf bis zu 1000ms. Was das zocken/streaming einfach unmöglich macht.
Wäre Nett wenn da mal genauer nachgeschaut wird da die Hotline meinte "Ich kann hier jetzt soweit keine Störung erkennen" und ich wieder kurz davor war meinen Kopf in die Wand zu rammen.
Router is der von Vodafone
Anschluss per LAN-Kabel
NUR mein PC ist angeschlossen
PC hat Intel GigaBit Netzwerkkarte
Neustart des Routers bewirkt nix
Anbei ein Screenshot.
MF
am 08.11.2020 17:40
So Telefon geht auch nicht mehr.
am 09.11.2020 10:56
Hey,
tut mir wirklich leid, die Kollegen vom Außendienst konnten den Störer nicht finden, weshalb der Auftrag geschlossen wurde - aber, es wurde ein erneuter Auftrag erstellt - der ist auch noch offen.
LG
Tobias
am 09.11.2020 11:22
Mal sehen wie lange der """offen""" ist .... gestern in der Hotline "Ich habe ein Vermerk hinterlegt das sich ein Techniker bei ihnen meldet"
Ticket Zitat:
"Wir haben Deinen Anschluss geprüft. Er ist von einer Netzstörung betroffen. Die Entstörung läuft bereits. Einen Techniker-Termin bei Dir brauchen wir dazu nicht. Den haben wir storniert."
Aber auch schön das das Ticket einfach geschlossen wird wenn man nix findet :D:D:D:D:D:D:D:D gute Arbeitseinstellung !
am 11.11.2020 16:42
am 11.11.2020 19:35
Geht wieder garnix ... Telefon geht auch nicht... es ist einfach so traurig was aus meiner guten Kabel-Deutschland Leitung geworden ist seit der Übernahme von dem Verein hier....
am 13.11.2020 12:28
Hallo Tobsha,
das Ticket ist nicht geschlossen wurden. Es wurde lediglich der Techniker, der zu Dir raus kommen sollte storniert, weil eben eine zentrale Störung vorliegt. Somit geht der Techniker nicht zu Dir und muss einen Termin einhalten, sondern schaut nach der Netzstörung.
Über das Ticket wirst Du weiter auf dem Laufenden gehalten. 🙂
Grüße
Jens
am 22.11.2020 18:10
..... schönen Sonntag Abend hmmmmmmmmmmmmmmmm
am 22.11.2020 18:34
Ohman, Du tust mir so leid aber ich fühle voll mit Dir. Nur hab ich mich da nie so reingehangen wie Du, weil mir das einfach zu doof ist.
Hab selber hier ein Thread offen. Ich hab permanent Probleme mit dem Download...., 400k gebucht und es sind im Schnitt immer 1,20 Mbit die ankommen wenn überhaupt.
Ich werd mich auch jetzt nich groß drum scheren den ich kann im Dezember ganz normal kündigen (Gott sei Dank).
Angeblich liegt das Problem laut VF zwischen meinem Router und PC...
Liegt es aber nicht, den wie in meinem Thread geschrieben hatte ich mit der Telekom keine Probleme.
Man muss ja nur mal auf Seiten wie "Alle Störungen" gehen. Die explodieren wahrlich im Moment.
Wenn ich wenigstens 10% bekommen würde, das reicht ja zum daddeln aber nich mal das.
Mir fehlen da echt die Worte das man das nicht in Griff bekommt. Um 14 Uhr war heute fertig mit daddeln, dann war der Zugriff in der Strasse wieder so hoch das alles schön aufgeteilt wird und jeder Hans nur noch 1 Mbit bekommt. Denn vorne am Grauen Kasten hört nämlich die ach so tolle Glasfaser Leitung auf und läuft weiter übers Kupferkäbelchen. Schöne ***....
am 23.11.2020 11:30
Danke 😉 aber kannst mir glauben das ich mir das nicht mehr lange mit antue... hab alles dokumentiert und hab mich auch auf rechtlichem wege schlau gemacht. Hauptsache ich hab seit 2 Wochen n Ticket auf damit es wenigstens SOOOOO aussieht als würden sie am Problem arbeiten. Gestern die Dame in der Hotline "Ich sehe es besteht schon ein Service-Ticket... da kann ich im Moment nix für sie tun."
btw 11:27 .... 450mbit Download - 1mbit Upload
Ob die Klavierlehrerin aus der Werbung wohl auch so Probleme hat?
am 24.11.2020 19:42
Das kann ja wieder n schöner Champions-League Abend auf DAZN werden wenn man Vodafone-Kunde ist !!! Einfach nur noch schämen sollte sich VF.. aber solang am Ende des Monats das Geld abgebucht werden kann is doch alles Tutti oder ? eine FRECHHEIT ! Was ist eigentlich mit dem seit 2 Wochen offenen Ticket ?!?! Irgend n unfähiger Techniker wieder unterwegs der """""""nix"""""" finden kann ?