TV läuft nur stockend. Störungsmelder hilft nicht weiter.
Nicht anwendbar
Wieso läuft mein TV Programm samt Ton hakend und stockend, obwohl angeblich keine Störung vorhanden ist!!! Das macht TV gucken fast unmöglich. Habe es auch schon mit dem Störungsmelder versucht, jedoch erfolglos..... 
5 Antworten 5
Daniel_79
Royal-Techie
Royal-Techie
Das ist meist ein Hinweis darauf, dass etwas mit deinem Signal nicht stimmt. Du solltest dem Kundenservice anrufen damit ein Techniker dein Signal checkt.
Vor ab könntest du mal testen, ob es hilft ein anderes Kabel von der Kabeldose zum Receiver zu nutzen.

https://www.unitymedia.de/m/kontakt/
Nicht anwendbar
Dankeschön, aber das hat auch nicht geklappt. Das Problem fängt ja auch meistens erst in den frühen bis späten Abendstunden an. Morgens und tagsüber ist es weitestgehenst okay.
Cla1re
Administrator:in
Administrator:in
Hallo Rosalie,

hast du die Störung denn beim Kundenservice gemeldet? Vielleicht sogar in den frühen Abebdstunden?
Oder hat das mit dem anderen Kabel nicht geklappt?

LG
ClaireUM
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Hallo Rosalie1910,

da muss ein Techniker ran. Der kann deine Signalstärke bzw. Qualität direkt an der MMD messen oder auch das eingehende Signal an der Verteileranlage.

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Nicht anwendbar
Hallo Claire und Haegar,
vielen Dank für Eure schnellen Antworten!
Ich habe heute mit einem netten Herren aus dem Service gesprochen und der hat mir weitergeholfen. Ich werde das Problem noch einige Tage beobachten und ihn dann wieder kontaktieren!!?
Liebe Grüße und einen schönen Abend :relaxed:️