wir haben schon seit Anfang an das Problem das unser Kabel Red Internet & Phone 200 Cable spätestens ab 19 Uhr komplett einbricht und die Geschwindigkeit fast Null ist. Ich weis das Abends mehr Leute Zuhause sind und daher der Gemeinsame Verbrauch ge...
Hello, Recently I moved to new apartment, taking my internet with me. In new apartment I have noticed that I have very high ping in the evenings. For instance, avereage ping to server in Frankfurt around 3 PM is 22 ms, while around 11 it goes up to 1...
Vorab schon mal... Kündigung ist schon raus weil sorry das ist *** am Kunden!Seit ca: einem Monat gibt es gegen Abend massive Einbrüche in der Internetgeschwindigkeit. Da ist alles bei von 500kb bis max 5MB/s.. das legt sich zwar meistens gegen 23:00...
Hallo Vodafone Team, ich habe letztes Jahr einen uralt Kabel Deutschland Vertrag gekündigt. Nach Ablauf der Kündigung habe ich ~2 Tage später einen neuen Vertrag abgeschlossen. Zu meinem Bedauern habe ich eine neue Rufnummer bekommen. Ich war diesb...
Das geht jetzt schon seit Monaten so, weniger als die Hälfte der zugesagten Leistung steht zur Verfügung. Aus einem anderen Thread konnte ich entnehmen, dass im PLZ-Gebiet 66955 ein Auslastungsstörung vorliegt, die nicht vor Mai behoben ist. Die zug...
Hallo,ich habe seit gestern das Bridge Modus eingeschaltet, und jetzt funktioniert das Sagemcom Router, sowie meine eigene Router (Fritzbox 7490) nicht mehr.Fritzbox 7490 ist über LAN1 Port an LAN1 Port des Sagemcom Router verbunden.Ich habe Fritzbox...
Guten Tag, Ich kann über das Festnetz keinen mehr anrufen und keiner kann mich anrufen!Router habe ich schon neugestartet.Telelfon Zeit Netzwerkfehler an,Router: Fritzbox Calbe 6490.Internet und TV funktionieren. Liegt eine Störung vor?
Moin, jeden Abend steigt mein Ping gegen 19Uhr stark an. Ich erhalte dann Werte zwischen 100ms und 200ms. Zu anderen Tageszeiten liegen sie zwischen 10ms und 20ms. Somit kann ich das Internet zu der Zeit nicht für Streaming, Online-Gaming etc. nutze...
Seit einigen Tagen sind bei mir arge Sprünge im Ping (von 20 auf 500+) festzustellen und der Jitter ist extrem hoch (50ms) Siehe auch Auswertung. http://www.netmeter.eu/ping-test/201910-60954-bf17.html
Hallo, ich habe seit Samstag den Red Internet & Phone 1000 Cable.Als Kabelmodem habe ich die Vodafone Station. Leider scheint dieses defekt zu sein. 1. Problem:Die Verbindung zum Internet reißt immer wieder ab (Unbekanntes Netzwerk, keine Internetver...