Streaming: 2 Klassengesellschaft bei Vodafone vs. Unitymedia?
Anonym84718
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Es ist absolut inakzeptabel, das Vodafone-Kunden zu ihrem Kabelfernsehvertrag gratis die Giga TV App bekommen, während Unitymedia Kunden für die Horizon App zahlen müssen. Wie kann das sein?


Werde ich jetzt genötigt zu einem Anbieter wie Joyn, zu gehen?


Ich erwarte, das dies sofort geändert wird und auch für die Kunden, die ihren Vertrag über die Nebenkosten (Mietwhg.) abgerechnet bekommen!!!

23 Antworten 23
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Genau. Bezahlte Trolle.
Und die schreiben hier nur, um "das Thema runterzumachen".
Und die Erde ist eine Scheibe.
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie
Ich liebe sowas.

DU HAST AKTUELL IMMERNOCH EINEN VERTRAG MIT UNITYMEDIA.

Der bis auf weiteres Gilt. Oder steht in deinen AGBS was von wenn Unitymedia mit einen anderen anbietet Fusioniert das du dann natürlich alles was die Kunden dort haben du auch bekommt und umgekehrt.?

& wir sind keine Trolle sondern wir passen und deiner Komunikation an. Sowas sollte man dann schon Vertragen können und fühlst du dich nun auf den Schlipps getreten?:joy:

Sowie es in den Wald ruft?:thinking_face:

Mit freundlichen Gruß
Justin
Anonym80
Full Metal User
Full Metal User
Sorry, aber dein Tonfall geht GAR NICHT


Mit welchem Recht beleidigst du hier alle Leute, die nicht deiner Auffassung sind, als "bezahlte Trolle"? Was soll das?


Im übrigen haben die "bezahlten Trolle" recht. Du hast nichts zu ERWARTEN. Erst recht nicht SOFORT - es sei denn, du bist in einer hohen Position einer Firma. Als Vorgesetzter kannst du von deinen Mitarbeitern etwas ERWARTEN. Als Vater von deinen Kindern. 


Als KUNDE - und das bist du meines Wissens hier, wie wir alle - kannst du genau DAS erwarten, was in deinem VERTRAG steht. Steht in deinem Vertrag etwas drin, darfst du das auch erwarten, du zahlst auch dafür. Alles darüber hinaus darfst du dir gerne wünschen und den Wunsch auch äußern, dies aber auf angemessene Weise. 


Bring dein Feedback gerne ein. Schreib "Ich fände es toll, wenn das und das so und so wäre." oder "Mein Wunsch wäre es". Aber dieser Aufstampfende "Ich-will-aber"- Tonus ist nicht angemessen, da darfst du dich auch nicht über solche Antworten wie hier wundern. 


Wie Justin es sagte: Wie man in den Wald ruft.


Fest steht: Die Fusion wurde erst genehmigt und ist im Gange. Kurzfristig wird sich nichts ändern. Gerade auf vertraglicher und technischer Ebene wird das noch einiges an Zeit brauchen, ehe hier Anpassungen erfolgen KÖNNEN. Hier ist Geduld erforderlich. 


Aber hier den Larry zu machen und andere User zu BELEIDIGEN, ist nicht der Weg  dadurch wird es auch nicht schneller was.

Anonym84718
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Schreib "Ich fände es toll, wenn das und das so und so wäre." oder "Mein Wunsch wäre es"

Ich bin nicht devot, kein Bittsteller und auch kein Anhänger von SM
Anonym16776
Digitalisierer
Digitalisierer
Tom Tomorrow:
Schreib "Ich fände es toll, wenn das und das so und so wäre." oder "Mein Wunsch wäre es"

Ich bin nicht devot, kein Bittsteller und auch kein Anhänger von SM

Kurzum, du hast genau gar nichts in die Richtung zu fordern.
Also halt' doch einfach mal die Füße still.
Oder bist du nicht mächtig, deine Vertragsbestandteile zu kennen?
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Tom Tomorrow:
Schreib "Ich fände es toll, wenn das und das so und so wäre." oder "Mein Wunsch wäre es"

Ich bin nicht devot, kein Bittsteller und auch kein Anhänger von SM

Das nennt man Respekt und Freundlichkeit.
Nichts anderes.
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Ihr könnt euch ziemlich sicher sein, dass die konkreten Maßnahmen zur Vertragsanpassung schon längst festgelegt worden sind und auch, wann dies veröffentlicht wird und zwar von VF. UM hat hier keine Entscheidungsbefugnisse mehr und auch alle jetzigen UM-Produkte sind bereits VF von Vodafone verwaltet. UM besteht aus rechtlichen Gründen nur noch formal auf dem Papier und die bestehenden Produkte behalten vertraglich noch voll ihre Gültigkeit. Nicht weniger und auch nicht mehr.

MfG
Anonym80
Full Metal User
Full Metal User
Tom Tomorrow:
Schreib "Ich fände es toll, wenn das und das so und so wäre." oder "Mein Wunsch wäre es"

Ich bin nicht devot, kein Bittsteller und auch kein Anhänger von SM


was du auch nicht bist: Freundlich, höflich und respektvoll.


Das, was ich sagte, hat nichts mit irgendeinem Fetisch zu tun, sondern mit eben diesen Dingen. Wenn du diese nicht beherrschst, bist du hier falsch.

Feline
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hallo Tom Tomorrow,

Bei unseren Horizon-Verträgen ist die kostenlose App "Horion Go Free" enthalten. Damit können  sämtliche TV-Inhalte im eigenen Heimnetzwerk ( Unitymedia WLAN Netz) auf Smartphones oder Tablets gestreamt werden.
Wenn du auch außerhalb deiner Wohnung auf die Dienste zugreifen willst, benötigtst du dafür die Vollversion "Horizon Go" für monatlich 4,99€, diese ist monatlich kündbar, sollte dich das Produkt nicht überzeugen.

Solltest du diesbezüglich noch Fragen haben, kannst du dich gerne jederzeit an unseren Kundensupport wenden.

Außerdem möchte ich an dieser Stelle noch einmal um einen respektvollen Umgang untereinander bitten. Unsere Guides machen das Ganze hier freiwillig und helfen Leuten wie dir unentgeltlich bei ihren Problemen. Hier auch ein riesiges Dankeschön an unsere Guides, dass ihr jedem mit Rat und Tat zur Seite steht.

Kontakt

Liebe Grüße
Feline
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Anonym84718
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
@ FelineUM Du hast das Thema worum es geht nicht verstanden. Dein Post ist daher sinnfrei