Frage
Antwort
Lösung
am 03.03.2019 04:05
am 05.03.2019 11:57
Hi Hmüdriver83,
wie sieht es aktuell bei Dir aus? Geht der Anschluss wieder?
Wenn nein, hast Du das schon bei der Störungshotline gemeldet?
Gruß
Stephan
am 05.03.2019 15:25
am 06.03.2019 17:05
Hallo Hmüdriver83,
hast Du dich schon an der Hotline gemeldet. Falls nicht schau ich mir die Leitung gerne mal an. Dazu brauch ich Deine Kundendaten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum als PN.
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 06.03.2019 17:56
am 07.03.2019 19:56
Hallo Hmüdriver83,
in Deinem Anschlussgebiet liegt eine erhöhte Auslastung der Leitung vor, welche durch meine Kollegen bereits bearbeitet wird. Die Arbeiten sollen im 2. Quartal 19 abgeschlossen werden.
Liebe Grüße
Moni