am 13.04.2017 18:47
Hallo,
ich habe meinen Vertrag auf Red Internet & Phone Business 200 Cable mit fester IP umstellen lassen.
Ich benötige dringend einen richtigen Reverse DNS Eintrag (PTR), da einige Provider meine E-mails blockieren.
Wer kann meine Anfrage an den richtigen Fachbereich weiterleiten ?
Ich würde meine Kundennummer etc. sowie den gewünschten rdns eintrag per PM senden.
am 15.04.2017 15:17
Hallo andi58,
ich gebe das gerne an die Fachabteilung weiter. Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 15.04.2017 15:44
Hallo Lars,
ich habe dir die Daten per PM gesendet.
Gruß
am 15.04.2017 18:36
Hallo andi58,
ich habe die gewünscht Änderung an die Fachabteilung weitergeleitet. Durch die Feiertage kann es etwas dauern, bis der DNS-Eintrag geändert wurde. Gib mir mal bitte Dienstag ein Feedback, wie es aussieht. Dann kann ich es auch im System noch mal prüfen.
Viele Grüße
Lars
am 19.04.2017 16:47
Hallo Lars,
der ipv4 rdns Eintrag wurde gesetzt, danke dafür 🙂
Bei ipv6 klappt das ganze leider noch nicht.
Kann ich dir per PM eine ipv6 Adresse mit gewünschten rdns Eintrag senden ?
Gruß
Andi
24.04.2017 11:18 - bearbeitet 24.04.2017 11:20
Hallo Andi,
Lars ist derzeit nicht da. Deshalb übernehme ich für ihn.
Gerne kannst Du mir eine private Nachricht mit den entsprechenden Informationen schicken.
Ich schaue dann, was sich machen lässt. 😉
Viele Grüße
Sebastian