TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.04.2018 17:37
Hallo.
Seit Montag habe ich ein offenes Störungsticket, da ich massivste Internet Probleme habe. Von den 32MBit kommen nur 5-7 MBit an und der Ping ist auch abnormal hoch. Am Telefon erklärte man mir, dass man bereits dabei sei, dass Problem zu lösen. Nun ja, es ist jetzt fast ne Woche vergangen...
am 11.05.2018 11:21
Hallo Tauranthul,
das kann ich verstehen. Melde Dich gerne hier, wenn Du Dich entschieden hast.
Viele Grüße
Sebastian
am 11.05.2018 16:20
Hallo.
Ja eine Gutschrift nehme ich. Ich denke in den nächsten Monaten werde ich mich sowieso immer deswegen melden müssen.
mfg
am 14.05.2018 08:29
Hallo Tauranthul,
ich habe die Gutschrift hinterlegt. Sie wird Dir mit der nächsten Rechnung verrechnet.
Ich drücke die Daumen, dass die Störung bald behoben sein wird.
Viele Grüße, Manu
am 30.05.2018 09:44
Guten Tag.
Sie haben mir versichert mir eine Gutschrift zukommen zu lassen. Leider sehe ich davon nichts in meiner letzten Abrechnung.
Des Weiteren habe ich mal mit ein paar anderen Mietern hier im Haus gesprochen. Die erklärten mir, dass sie keinerlei Internetstörungen haben. Wie kann dass sein ?? Bin ich der einzige Depp bei dem das Internet nicht läuft???
am 31.05.2018 12:34
Hi Tauranthul,
Du bist tatsächlich der Einzige im Haus bei dem der Anschluss nicht gut aussieht
Der Technikertermin ist für morgen vereinbart.
Die letzte Abrechnung war vom 09.05. und die Gutschrift wurde am 14.05. hinterlegt. Auf der nächsten Rechnung um den 10.06. siehst Du sie dann.
Viele Grüße
Marco