abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störungsticket
Tauranthul
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.

 

Seit Montag habe ich ein offenes Störungsticket, da ich massivste Internet Probleme habe. Von den 32MBit kommen nur 5-7 MBit an und der Ping ist auch abnormal hoch. Am Telefon erklärte man mir, dass man bereits dabei sei, dass Problem zu lösen. Nun ja, es ist jetzt fast ne Woche vergangen...

14 Antworten 14
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tauranthul,

 

das kann ich verstehen. Melde Dich gerne hier, wenn Du Dich entschieden hast.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo.

 

Ja eine Gutschrift nehme ich. Ich denke in den nächsten Monaten werde ich mich sowieso immer deswegen melden müssen.

 

mfg

 

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tauranthul,

 

ich habe die Gutschrift hinterlegt. Sie wird Dir mit der nächsten Rechnung verrechnet.

 

Ich drücke die Daumen, dass die Störung bald behoben sein wird.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Tag.

 

Sie haben mir versichert mir eine Gutschrift zukommen zu lassen. Leider sehe ich davon nichts in meiner letzten Abrechnung. 

 

Des Weiteren habe ich mal mit ein paar anderen Mietern hier im Haus gesprochen. Die erklärten mir, dass sie keinerlei Internetstörungen haben. Wie kann dass sein ?? Bin ich der einzige Depp bei dem das Internet nicht läuft???

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tauranthul,

 

Du bist tatsächlich der Einzige im Haus bei dem der Anschluss nicht gut aussieht Smiley (traurig)

Der Technikertermin ist für morgen vereinbart.

 

Die letzte Abrechnung war vom 09.05. und die Gutschrift wurde am 14.05. hinterlegt. Auf der nächsten Rechnung um den 10.06. siehst Du sie dann.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!