Frage
Antwort
Lösung
am
06.05.2018
15:06
- zuletzt bearbeitet am
06.05.2018
15:18
von
Tina
Moin Zusammen,
seit drei Tagen habe ich das Problem, dass ich keinen Zugriff mehr auf Netflix (Apple-TV, Browser, Smartphone-App) habe. Die Vorschaubilder landen sehr langsam. Die Filme laden gar nicht. Der Speedtest für Lan oder Wlan ist konstant bei 80 bis 90 MB. Die Störung tritt nur beim Streaming von Netflix auf. Andere wie Youtube oder Mediatheken sind nicht betroffen.
Jetzt kommt das Spannende:
Wenn ich aus dem Kabelanschluss rausgehe und über einen Hotspot meines Smartphones streame, dann läuft alles ohne Probleme. Keine Verzögerungen oder Ähnliches. Es scheint so zu sein, also ob NUR die Netflix-Dienste gedrosselt sind.
Ich kann mir darauf keinen Reim machen. Weiß jemand von Euch Rat?
Viele Grüße aus dem hohen Norden
Lexi
Edit: @Lexi11 In das passendes Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.05.2019 10:20
Hallo StefanKunde,
erstelle für Dein Anliegen bitte einen eigenen Beitrag mit einer kurzen Fehlerbeschreibung, hier schließe ich nun.
Viele Grüße,
Claudia