Seit Pfingsten geht bei mir gar nichts. Kein Telefon, kein Internet. Besitze einen Kabelanschluss. Am Montag hieß es, wird innerhalb 24 Stunden erledigt. Am Dienstag hieß es, eine Netzstörung, ein Bauteil wäre defekt, spätestens Mittwoch 17.00 Uhr wü...
Hallo seit 3 Tagen ist unser Interent extrem langsam und euer Telefonbot gibt seit 3 Tagen die selbe Antwort >> wird behoben<< 1. Internet extrem langsam > ich bekomm nur 2000 von meinen 100.000 rein.2. In Ihrem Gebiet ist uns keine Störung bekannt ...
Hallo,unsere frisch gelieferte FritzBox zeigt nicht die LAN Schnittstellen und deswegen kann auch kein Power Mode eingestellt werden ? Jemand einen Tipp
Hallo,Wenn wir auf Sky Demand Filme ansehen möchten, kommt ständig die Meldung “Internetverbindung zu langsam“ - dann läuft der Film weitet , dass kommt ein paar mal, bis es ganz abstürzt, dann kann man den Film erst nucht neu starten,weil die Meldun...
Hallo, bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Internetanschluss, allerdings ist meine Upload-Geschwindigkeit viel zu gering. (ca. 20 MB/s statt 50 MB/s). Bevor ich jetzt eine Störungsmeldung abschicke möchte ich folgendes fragen. Spielt die Menge a...
Hallo,da mir die Hotline nicht weiterhelfen kann oder will, versuche ich es nun mal über das Forum. Streamen und mal nen PC-Spiel zu zocken funktioniert nicht mehr ohne Paketverlust. Im Anhang ist ein Bild von einem Test mit Pingplotter zu finden, da...
Hallo zusammen, meine Tochter hat eine UM Mobile Card Flat Family&Friends+Surf. Sie fährt nun am Montag in einen Austausch nach Großbritannien. Datenroaming müsste ja eigentlich kostenlos sein, oder habe ich da was falsch gelesen? Funktioniert das au...
Moin, ich habe seit den letzten Wochen Internetstörungen. Mein Upload ist sehr oft nur bei 3-5 mb der Download dafür aber öfter im guten Bereich. Das Uploadproblem ist häufig ab 16 / 17 Uhr. Ich habe mir das Online Konto erst heute angelegt, deswegen...
Werte Damen und Herren,wir haben eine Telefonstörung. Können Sie uns helfen?Mit freundlichen GrüßenR.Schack
Hallo Community,Der Fehler äußert sich dahingehen, dass plötzlich kein Internet mehr verfügbar ist und die Fritzbox auch nicht mehr erreichbar ist. Nach 1-2 Minuten, ist die Box wieder gestartet und danach auch wieder die Internetverbindung verfügbar...