Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet Kabel 100 - seit 3 Tagen extrem langsam - 49809 Lingen

Hallo seit 3 Tagen ist unser Interent extrem langsam und euer Telefonbot gibt seit 3 Tagen die selbe Antwort >> wird behoben<< 1. Internet extrem langsam > ich bekomm nur 2000 von meinen 100.000 rein.2.  In Ihrem Gebiet ist uns keine Störung bekannt ...

Djegox von Smart-Analyzer
  • 272 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sky Demand stürzt ständig ab

Hallo,Wenn wir auf Sky Demand Filme ansehen möchten, kommt ständig die Meldung “Internetverbindung zu langsam“ - dann läuft der Film weitet , dass kommt ein paar mal, bis es ganz abstürzt, dann kann man den Film erst nucht neu starten,weil die Meldun...

Gelöst! Upload zu langsam / Nur ein 1 Kanal in Senderichtung

Hallo, bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Internetanschluss, allerdings ist meine Upload-Geschwindigkeit viel zu gering. (ca. 20 MB/s statt 50 MB/s). Bevor ich jetzt eine Störungsmeldung abschicke möchte ich folgendes fragen. Spielt die Menge a...

Wimjansen von Smart-Analyzer
  • 377 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload probleme

Moin, ich habe seit den letzten Wochen Internetstörungen. Mein Upload ist sehr oft nur bei 3-5 mb der Download dafür aber öfter im guten Bereich. Das Uploadproblem ist häufig ab 16 / 17 Uhr. Ich habe mir das Online Konto erst heute angelegt, deswegen...

Tayfun2406 von Netzwerkforscher
  • 911 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 startet täglich um 2 Uhr neu

Hallo Community,Der Fehler äußert sich dahingehen, dass plötzlich kein Internet mehr verfügbar ist und die Fritzbox auch nicht mehr erreichbar ist. Nach 1-2 Minuten, ist die Box wieder gestartet und danach auch wieder die Internetverbindung verfügbar...

X9rDmc9.jpg
Freco49 von Smart-Analyzer
  • 672 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes