Frage
Antwort
Lösung
am
30.10.2018
12:23
- zuletzt bearbeitet am
12.08.2019
15:41
von
Stephan
Hallo zusammen,
es geht um mein Problem, das ich unter https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Gest%C3%B6rter-Anschluss-seit-Anfang... geposted habe.
Das Problem / die Störung besteht ohne Unterbrechung weiterhin, nur dass ohne Rückfrage der Thread geschlossen wurde. Weil angeblich alles OK ist. Bin gerade ziemlich sauer...
Viele Grüße,
Dirk
EDIT: @DerDirk Beitrag ins Störungsboard verschoben
am 06.03.2019 12:29
Hallo DerDirk,
ich habe Dir die Gutschrift hinterlegt. Im Laufe des nächsten Monats soll etwas passieren. Das haben wir zumindest so als Plandatum.
Erhöhen kann ich die Gutschrift leider nicht, sie wird genau so hoch ausfallen, wie jedes Mal.
Viele Grüße, Manu
18.03.2019 21:03 - bearbeitet 18.03.2019 21:06
In meiner aktuellen Rechnung war leider keine Gutschrift hinterlegt. Könnt ihr da bitte nochmal schauen?
Und aus Neugier: was ist denn als Störungsbehebung im nächsten Monat geplant? Ist Tiefbau nötig?
Freundliche Grüße,
Dirk
am 20.03.2019 15:23
Hallo Dirk,
die Gutschrift hatte es nicht mehr auf die Rechnung geschafft. Kommt dann im nächsten Monat.
Was genau noch gemacht wird, kann ich Dir leider nicht sagen. Laut den bisherigen Rückmeldungen wurden schon diverse Bauteile ausgetauscht.
Viele Grüße
Marco
am 02.04.2019 15:38
Hallo liebe Admins,
wieder ein neuer Monat, wieder die Bitte um eine Rechnungsgutschrift, weil meine Störung noch nicht behoben ist.
Viele Grüße,
Dirk
am 04.04.2019 08:23
Hey,
die Gutschrift habe ich hinterlegt. Die Kollegen sind weiter dran.. , scheint relativ kompliziert zu sein weil doch mehr Defekt ist als gedacht 😕
LG
Tobias
am 09.05.2019 22:58
Hallo liebe Admins,
mein Anschluss ist immer noch gestört. Könnt Ihr mir bitte wieder eine Gutschrift erstellen?
Die Frage bezüglich des Entstörungstermins lasse ich hier mal aus - es scheint eine unendliche Geschichte zu werden... Leider...
Viele Grüße,
Dirk
am 10.05.2019 13:53
Hi Dirk,
die Gutschrift ist drin.
Zur Enstörung gibt´s leider noch keine neue Info.
VG Wallace
am 18.06.2019 12:09
Hallo liebe Admins,
wieder ein neuer Monat, wieder die Bitte um eine Rechnungsgutschrift, weil meine Störung noch nicht behoben ist.
Viele Grüße,
Dirk
am 19.06.2019 10:42
Hallo DerDirk,
leider haben die Kollegen es immer noch nicht gefunden.
Ich habe die Gutschrift wieder hinterlegt.
Viele Grüße, Manu
am 11.07.2019 10:53
Hallo liebe Admins,
wieder ein neuer Monat, wieder die Bitte um eine Rechnungsgutschrift, weil meine Störung noch nicht behoben ist.
Viele Grüße,
Dirk