Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Abends sehr langsames Internet (Segmentüberbuchung...)

Vorab: Wohne im Raum Mandelbachtal im Saarland Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? Kabel Internet 100/50 (Upload Upgrade)Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6490 (Vodafone Gerät)Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit ...

ping.png fb.png breitbandmessung.png störung.png
Teno von Smart-Analyzer
  • 668 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Lan schnell/ WLAN langsam

Vorwahl 04342Easy Box 804Leitung 100 Mbit/s Hallo, ich habe am 16.8 von einer 6 Mbit- zu einer 100 Mbit-Leitung gewechselt, der Router ist geblieben.Über Lan erreiche ich 99 Mbit/Download und 32 Mbit/Upload, Status von vor einer halben Stunde.Gleiche...

saskiak von Daten-Fan
  • 646 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zwei TV-Anschlüsse beeinflussen sich gegenseitig?

Hallo!In meiner Wohnung habe ich drei Kabelanschlüsse:- Im Wohnzimmer: Samsung-Smart-TV mit Vodafone-Router und Giga-Box: ALLES OK- im Schlafzimmer: LG-3D-TV, direkt angeschlossen: ALLES OK- im Gästezimmer: Älterer JVC-TV, über TechniSat DIGIT HD-8C ...

Internet Störung

Hallo, ich habe seit heute wieder das Problem, dass mein Downloadspeed max. 0,2 mbit beträgt. Ähnliches hatte ich vor ca. 4 Wochen schonmal für mehrere Tage.   Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?Dow...

Yibby von Netzwerkforscher
  • 1333 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Langsames Internet zwischen 20 Uhr und 23 Uhr

Hallo, HIer erstmal die Daten zur Störungsmeldung: Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Arris TG3442DE Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eig...

daniel792 von Netzwerkforscher
  • 2419 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Internet Verbindung jeden späten Nachmittag / Abend sehr Langsam. Ping ist bei 300-400

Jeden Abend einen high ping ist das normal ? ich weiß Kabel undso aber das ist schon übertrieben ich kann das internet Abends garnicht mehr benutzen das Internet kommt so verzögert an das die gwünschte Bandbreite nicht mehr erreicht wird... bitte um ...

Samuel133 von Smart-Analyzer
  • 861 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust

Hallo Vodafone Community,ich habe seit einigen Wochen wieder mit Paketverlust zu tun. Zuerst im Teamspeak und Onlinegames gesehen und dann mit Dauerping und Pingplotter bestätigt. Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Internet  + Tel...

Vodafone_PL.JPG Vodafone_PL_1.JPG Vodafone_Kabelwerte.JPG
dOnQuIj0te von Smart-Analyzer
  • 469 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes