MoinHabe seit Monaten das Problem das ich/wir an Internet Probleme haben. Haben Tagsüber 1-8 mbits und auch beim Uplaod meistens nur KBits... Wir haben schon 2 Neue Router getestet nix behebt das problem.. Wir haben eine 200.000 Leitung und zurzeit d...
Vorab: Wohne im Raum Mandelbachtal im Saarland Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? Kabel Internet 100/50 (Upload Upgrade)Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6490 (Vodafone Gerät)Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit ...
Nachdem das INternet langsam wurde, habe ich wie empfohlen den Rest-Knopf des Routers gedrück. Seit dem geht gar nichts mehr, die Seite des Routers wie der Kundenservice von Hiltron existiert nicht mehr. Eine telefonische Nachfrage bei Vodafone ist a...
Vorwahl 04342Easy Box 804Leitung 100 Mbit/s Hallo, ich habe am 16.8 von einer 6 Mbit- zu einer 100 Mbit-Leitung gewechselt, der Router ist geblieben.Über Lan erreiche ich 99 Mbit/Download und 32 Mbit/Upload, Status von vor einer halben Stunde.Gleiche...
Hallo!In meiner Wohnung habe ich drei Kabelanschlüsse:- Im Wohnzimmer: Samsung-Smart-TV mit Vodafone-Router und Giga-Box: ALLES OK- im Schlafzimmer: LG-3D-TV, direkt angeschlossen: ALLES OK- im Gästezimmer: Älterer JVC-TV, über TechniSat DIGIT HD-8C ...
Hallo, ich habe seit heute wieder das Problem, dass mein Downloadspeed max. 0,2 mbit beträgt. Ähnliches hatte ich vor ca. 4 Wochen schonmal für mehrere Tage. Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?Dow...
Hallo, HIer erstmal die Daten zur Störungsmeldung: Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Arris TG3442DE Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eig...
WLAN Geschwindigkeit seit kostenlosem Tausch ist ne Katastrophe!!Wie bekomme ich eine neue, vorher hatte ich keine ProblemeEs kommen 3-6 Mbits an, obwohl an der Box angeblich 56 MBits ankommen.LG
Jeden Abend einen high ping ist das normal ? ich weiß Kabel undso aber das ist schon übertrieben ich kann das internet Abends garnicht mehr benutzen das Internet kommt so verzögert an das die gwünschte Bandbreite nicht mehr erreicht wird... bitte um ...
Hallo Vodafone Community,ich habe seit einigen Wochen wieder mit Paketverlust zu tun. Zuerst im Teamspeak und Onlinegames gesehen und dann mit Dauerping und Pingplotter bestätigt. Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Internet + Tel...