
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.03.2014 17:41
Servus aus Würzburg
Seit gestern mittag ist mein Festnetztelefon tot. Weder gehen Anrufe rein noch raus. Allerdings funktioniert mein Internet erstaunlicherweise trotzdem.
Ich habe eine DSL StarterBox (NT1Plus-Arcor 2).
Geht es noch irgendjemandem so bzw. kann mir jemand helfen?
Ich habe die Kabel alle gecheckt und auch den Strom mal ausgeschaltet.
Gruß

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
27.03.2014
19:14
- zuletzt bearbeitet am
27.03.2014
19:32
von
HeikeF
Du bist nicht allein! Auch bei uns geht seit gestern das Telefon gar nicht mehr, das Internet allerdings schon. Hab schon 1,5 Stunden mit der Hotline verbracht, die einzige Antwort war das hier:
"Der Ticketstatus hat sich seit Ihrem letzten Besuch nicht verändert.
Bei der vorliegenden Störung handelt es sich leider um ein komplexes Problem. Deshalb haben wir unser Expertenteam mit Ihrer Entstörung beauftragt.
Sobald uns weitere Informationen vorliegen oder die Störung behoben ist, werden wir uns bei Ihnen melden.
HINWEIS: Unsere Kundenbetreuer können Ihnen derzeit leider auch keine weiteren Detailinformationen zu der vorliegenden Störung geben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld."
und einige SMS, die aber auch nicht mehr Inhalt hatten. An den Geräten liegt es definitiv nicht. Wenn bei Starterbox grüne LED nicht brennt heißt das "Amt-weg", also Netzproblem.
Ich empfehle Rauchzeichen oder ein Handy von D1 😄
Oder eine email direkt an den technischen Direktor von Vodafone, Dr. Eric xxxx, schicken. Sehr netter Typ, der freut sich bestimmt von noch mehr Kunden zu hören.
Tschüssn, Holgi
Edit: Bitte keine Klarnamen posten

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.03.2014 19:31
Danke dir. Also heißt es erstmal abwarten und Tee trinken.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.03.2014 10:35
Hallo zusammen,
bei uns geht das schon seit 3 Tagen ohne Telefon . Eigentlich eine Zumutung.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.03.2014 12:01
Hi Bonny,
wo wohnst du PLZ ??
Ich komme aus 97072
Aber ´ne SMS hab ich
"Sehr geehrter Kunde ihr Anschluss ist von einer regionalen Störung betroffen. Maßahmen zur Behebung wurden bereits eingeleitet.
Ein Technikereinsatz bei Ihnen ist zur Zeit nicht erforderlich."
Das bedeutet, das Wochenende ohne Telefon, wird bestimmt schön ruhig
Gruß Holgi

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.03.2014 10:31
Wohne 97074 Frauenland, Keesburg ist auch "tot".
