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02.06.2017 15:29 - bearbeitet 02.06.2017 15:38
Hallo,
seit Montags hab ich ständig Verbindungsabbrüche. Habe die Logs gespeichert unten ist ein Auszug davon. Wenn es mal kurzzeitig geht, dann habe ich statt VDSL 50 nur eine Geschwindigkeit von 8 mb. Kann mir jemand helfen?
Event Log
02/06/2017 15:14:35 [xxx login success] System Info
02/06/2017 15:13:50 [[ppp] secondary DNS address 176.95.16.251] Wan Info
02/06/2017 15:13:49 [[ppp] primary DNS address 195.50.140.246] Wan Info
02/06/2017 15:13:49 [[ppp] remote IP address 84.59.232.1] Wan Info
02/06/2017 15:13:48 [[ppp] local IP address 84.59.233.60] Wan Info
02/06/2017 15:13:44 [[ppp] peer from calling number 00:00:5E:00:01:01 authorized] Wan Info
02/06/2017 15:13:44 [[ppp] CHAP authentication succeeded] Wan Info
02/06/2017 15:13:08 [[ppp] [get_input] Modem hangup] Wan Info
02/06/2017 15:13:07 [[ppp] [link_terminated] Connection terminated.] Wan Info
02/06/2017 15:11:21 [[ppp] [get_input] Modem hangup] Wan Info
02/06/2017 15:11:20 [[ppp] [link_terminated] Connection terminated.] Wan Info
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.06.2017 19:49
Das Thema hier kann geschlossen werden.
Gosses Danke an Vodafone, es funktioniert wieder.
Schade, dass es hier im Forum wenig bis garkeine Unterstützung gab.
am 02.06.2017 19:20
es wird immer schlimmer, im Moment fliege ich alle 15-20 Minuten raus.
Immer wieder DNS Fehlermeldungen.
Zwischendurch auch Fehlermeldungen vom Voip (Telefon)
Vodafone kann ich erst morgen früh anrufen, da ich mein Handy nicht da habe.
Kann nicht mal jemand nach meiner Leitung sehen?
am 02.06.2017 20:18
Das kann hier ein paar Tage dauern.
Zur Telefonzelle laufen wird wahrscheinlich jetzt auch nicht schneller gehen
am 03.06.2017 09:24
Ich hatte gerade Vodafone kontaktiert.
also gestern abend soll es eine Grossraumstörung gegeben haben.
Mittlerweile aber alles wieder ok sein.
Soweit funktioniert es momentan auch (war die Tage davor aber auch so, die Störungen nahmen über Tag immer mehr zu bis spät abends garnichts mehr geht)
Ich habe einen Download von 3,3 Mbps gerade. Habe drei Speedtests gemacht.
Soll heute abend noch einen machen und nochmal anrufen, wenn die Leitung immer noch so langsam ist.
Was mich verwundert ist.
Das Telefon das steckte immer in der mittleren FBuchse. Die ist nun tot.
Ich musste es umstecken auf die U Buchse. (Easybox 904)
Was kann das denn nun sein?
Ich werde heut abend die Geschwindigkeit messen und dann nochmal anrufen oder früher falls die Abbrüche wieder losgehn. Ich werde her berichten.
Eigentlich wollte ich auf Kabel 100 umsteigen, aber solange das hiernicht richtig läuft denke ich da mal nicht dran..bis später
am 07.06.2017 14:33
So, hier solls es sich bei uns um eine regionale Störung handeln.
Dauert nun schon 10 Tage an.
Immer noch diese Aufälle den ganzen Tag.
Beim Versuch anzurufen kam die Ansage, dass ein Aussendienstmitarbeiter sich um die
Störung kümmern würde (seit 2 Tagen diese Ansage). Getan hat sich nichts.
Wie lange dauert so was?
Wann können wir unsere Netztätigkeiten wieder aufnehmen?
Ich habe Angst...nie mehr...Hilfe
am 07.06.2017 19:49
Das Thema hier kann geschlossen werden.
Gosses Danke an Vodafone, es funktioniert wieder.
Schade, dass es hier im Forum wenig bis garkeine Unterstützung gab.
am 11.06.2017 13:47
Hallo Dorkana,
schön, dass es wieder funktioniert. Tut mir leid, dass es solange gedauert hat.
Den Thread schließ ich zur besseren Übersichtlichkeit dann mal ab.
Hier war der Indikator klar "regionale Störung" - da können wir nichts beschleunigen.
Es gibt auch keine allgemeinen Erfahrungswerte , das hängt immer davon ab, was kaputt ist.
Jeder Kunde mit Störungsticket der die Info erhält , dass es sich um eine "Regionale Einschränkung" handelt, wird auch per SMS entwarnt.
LG,
Andre