Störung Modemverbindung und TV
Diokhan
Smart-Analyzer
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Hallo, seit heute morgen funktioniert der DSL bzw Modem Anschluss und die TV Verbindung leider nicht mehr. Vertrag läuft erst ein halbes Jahr und es hat sich zu gestern (wo alles funktionierte) nicht an Kabeln und co verändert. Das CH7466CE gibt an bei Modem "in Verbindung" und Telefonie "nicht gebucht". Der Fernseher zeigt bei allen Sendern "kein Signal". Liegt da eine Störung im System vor oder was kann ich dagegen unternehmen? Danke, beste Grüße

J.Hennig

1 Akzeptierte Lösung

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Martin59
Moderator:in
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Hallo Diokhan,

 

danke für Deine Rückmeldung.
Dann schließen wir den Beitrag hier ab.

 

Solltest Du weitere Fragen oder Anliegen haben, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.

 

Viele Grüße und bleib Gesund, Martin

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4 Antworten 4
Diokhan
Smart-Analyzer
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Nachdem anscheinend ein Ticket für meinen Fall ausgelöst wurde, kam heute Nachmittag die Nachricht das die Störung behoben ist. Leider ist der komplette Ausfall immernoch vorhanden, Neustarts und so weiter haben nichts gebracht. Bitte schaut euch das nochmal an, danke.

Martin59
Moderator:in
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Hallo Diokhan,

 

sofern die Störung noch aktuell ist, lass mir bitte Deinen Namen, die Adresse, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN  zukommen.

 

Im Anschluss daran, lass eine kurze Info hier.

 

Viele Grüße, Martin

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Hallo, die Störung ist nicht mehr vorhanden. Danke für deine Hilfe.

Martin59
Moderator:in
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Hallo Diokhan,

 

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