Frage
Antwort
Lösung
am 18.04.2020 12:31
Hallo, seit heute morgen funktioniert der DSL bzw Modem Anschluss und die TV Verbindung leider nicht mehr. Vertrag läuft erst ein halbes Jahr und es hat sich zu gestern (wo alles funktionierte) nicht an Kabeln und co verändert. Das CH7466CE gibt an bei Modem "in Verbindung" und Telefonie "nicht gebucht". Der Fernseher zeigt bei allen Sendern "kein Signal". Liegt da eine Störung im System vor oder was kann ich dagegen unternehmen? Danke, beste Grüße
J.Hennig
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.04.2020 20:12
Hallo Diokhan,
danke für Deine Rückmeldung.
Dann schließen wir den Beitrag hier ab.
Solltest Du weitere Fragen oder Anliegen haben, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.
Viele Grüße und bleib Gesund, Martin
am 19.04.2020 22:06
Nachdem anscheinend ein Ticket für meinen Fall ausgelöst wurde, kam heute Nachmittag die Nachricht das die Störung behoben ist. Leider ist der komplette Ausfall immernoch vorhanden, Neustarts und so weiter haben nichts gebracht. Bitte schaut euch das nochmal an, danke.
am 21.04.2020 14:09
Hallo Diokhan,
sofern die Störung noch aktuell ist, lass mir bitte Deinen Namen, die Adresse, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN zukommen.
Im Anschluss daran, lass eine kurze Info hier.
Viele Grüße, Martin
am 21.04.2020 17:02
Hallo, die Störung ist nicht mehr vorhanden. Danke für deine Hilfe.
am 22.04.2020 20:12
Hallo Diokhan,
danke für Deine Rückmeldung.
Dann schließen wir den Beitrag hier ab.
Solltest Du weitere Fragen oder Anliegen haben, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.
Viele Grüße und bleib Gesund, Martin