Frage
Antwort
Lösung
am 27.08.2019 19:27
Hallo zusamme,
ich habe seit 1 Woche einen Red Internet and Phone 500 cable. Die ersten Tage hat das ganz ok funktioniert. Seit heute Mittag ist alles tot. Am Router blinkt die Internetlampe rot (Vodafone Leihgerät von Arris).
Netz-Störung liegt angeblich keine vor. 30min vom Netz hatte ich den Router auch schon erfolglos.
Bei der Hotline platzt mir offen gestanden der Kragen; auch wenn das bei einem Chatbot nichts bringt. Mittlerweile unzählige Versuche. Auch wenn die KdNr mal korrekt wiedergegeben wird geht das Hanze wieder zurück auf los.
Morgen ist Tag 14 seit Vertragsabschluss und ich überlege ernsthaft von meinem Rücktrittsrecht gebrauch zu machen. Hat jemand noch eine Idee das Problem zu fixen?
Viele Grüße, Marco
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.08.2019 10:21
Danke für den Hinweis. TV und die Hausanlage haben funktioniert. Am späteren Abend habe ich doch noch die Hotline bemüht und man hat eine Netzstörung im Gebiet festgestellt. Funktiniert jetzt wieder.
Bei meinem alten Anbieter hat ich 6 Jahre lamg keine Störung, hier schon innder ersten Woche eiben Tag Totalausfall. Bin gespannt wie das weitergeht,..
Viele Grüße, Marco
am 27.08.2019 22:34
Funktioniert TV, könntest du überprüfen ob der Hausanschlußverstärker Strom hat.
Gruss
Methusalem1
am 28.08.2019 10:21
Danke für den Hinweis. TV und die Hausanlage haben funktioniert. Am späteren Abend habe ich doch noch die Hotline bemüht und man hat eine Netzstörung im Gebiet festgestellt. Funktiniert jetzt wieder.
Bei meinem alten Anbieter hat ich 6 Jahre lamg keine Störung, hier schon innder ersten Woche eiben Tag Totalausfall. Bin gespannt wie das weitergeht,..
Viele Grüße, Marco
am 28.08.2019 10:32
Hallo Azetakis01,
freut mich das alles wieder läuft. Dann mach ich hier zu.
Liebe Grüße
Moni