Frage
Antwort
Lösung
am 27.08.2019 17:29
Störung der Kabel-Internet-Dienste
Seit anfang Juni kommt es immer wieder zu Verbindungsabbrüche mit dem Internet.
Ich habe den Wlan Router Kabel Box CBN leihgerät.
Seit gestern bis heute ist die Verbindung bisher nicht hergestelt worden, ich habe bereits den Router Neugestartet, vom Stromnetz für 10 Sekunden getrennt und sogar auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
Die Service Nummer ist unerreichbar viel zu lange wartezeiten, bitte schnellstmöglich die Internet verbindung herstellen, Vertrag läuft ab und dann kündige ich lieber als noch länger zu warten.
Freundlichen Gruß
Stachowiak
am 28.08.2019 10:02
Hallo NichtZufrieden1,
gerne prüfe ich mal Deine Leitung.
Sind die Verbindungsabbrüche per LAN oder per WLAN?
Schick mir zur Leitungsprüfung bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich im Anschluss dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni