Frage
Antwort
Lösung
13.08.2019 18:15 - bearbeitet 13.08.2019 18:17
Hallo,
ich habe an meinem Anschluss eine Störung, das Fersehsignal kommt nur noch mit Artefakten / Totalausfällen. Internet statt 200mbit nur noch gute 50 mbit in der Download Richtung.
Durch mich selbst wurden Standardmaßnahmen wie "Neustarten", "Kabel Umstecken" ... schon durchgeführt.
am 14.08.2019 21:01
Lohnt es sich überhaupt hier in der Community auf eine Antwort zu warten?
am 15.08.2019 11:12
Hallo Konstel,
klar lohnt es sich zu warten. Allerdings ist dies kein Live-Chat 😉
Die Werte am Modem sind auf jeden Fall nicht in Norm. Offensichtlich zu viele Fehler. Wurden vor 4 Wochen arbeiten um Haus durchgeführt?
Ich möchte mir Dein Modem einmal anschauen. Dafür benötige ich Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.
Schreibe mir hier kurz, wenn Du die Daten verschickt hast.
Gruß Fred
am 16.08.2019 21:34
Hallo,
Wie durch ein Wunder sind die Werte jetzt alle wieder in Ordnung und die Geschwindigkeit entspricht den gewohnten Werten.
Interessant wäre, ob Sie was getan haben oder es eine Wunderheilung gab? Ist allerdings nicht das erste Mal, dass nach einer Meldung die Internetverbindung wieder vernünftig funktioniert.
am 19.08.2019 17:46
Hallo Konstel,
das kann ich Dir so leider nicht beantworten. Aber super das es wieder läuft. Darf ich dann hier zu machen?
Liebe Grüße
Moni