Störung GIGATV kein Signal Fehler 5021
AchimBe
Daten-Fan
Daten-Fan

Halo zusammen,

habe seit 2 Wochen (3.12.) Probleme mit Internet, Telefon und TV.

Internet geht seit letzten Freitag, 11.12. wieder Tv geht immer noch nicht. habe eine GIGA TV Box, die auch funktioniert, allerdings kein TV Bild liefert. Störungsmeldung ist die 5021.

Habe das schon 3x der Störungshotline gemeldet, die dann auch 3x einen Technikertermin vereinbart hatten. Zustande gekommen ist der Termin allerdings nie, da er immer wieder einen Tag später durch ? gecancelt wurde. Wurde per SMS darüber benachrichtigt, auch mit dem Hinweis, das Ticket sei nun abgeschlossen, die Störung beseitigt.

Leider war das nie der Fall, und der Fernsehempfang funktioniert bis heute nicht.

Scheint aber kein Problem meines Anschlusses zu sein, da wohl im ganzen Haus der Fernsehempfang gestört ist. Und das schon seit 2 Wochen.

Würde mich über einen Rat freuen, da ich keine Lust mehr habe  auf "Und täglich grüßt das Murmeltier".

Beste Grüße

Achim

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Martin, 

ja, hat sich erledigt. Der Fehler wurde behoben. Es war dann tatsächlich ein Techniker da, der laut Aussage meiner Nachbarin, ein Teil getauscht hat. War wohl irgendwas am Hausverteiler des Antennensignals, da das ganze Haus betroffen war.

Beste Grüße 

Achim

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Martin59
Moderator:in

Hallo AchimBe,

konnte Dein Anliegen denn gelöst werden?

Wenn nicht, schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.  

Gib danach hier bitte nochmal Bescheid und wir schauen uns das gerne genauer an.

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Martin, 

ja, hat sich erledigt. Der Fehler wurde behoben. Es war dann tatsächlich ein Techniker da, der laut Aussage meiner Nachbarin, ein Teil getauscht hat. War wohl irgendwas am Hausverteiler des Antennensignals, da das ganze Haus betroffen war.

Beste Grüße 

Achim

Martin59

Hallo AchimBe,

Dir und Deiner Familie erstmal alles gute fürs neue Jahr.

Schön das es dann doch gelöst werden konnte und Dein Anschluss wieder funktioniert.

Wenn Du hier Deine Lösung markierst, dann schließen wir den Beitrag ab.

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!