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am 27.11.2020 21:32
Hallo,
seid nunmehr 2 Jahren haben wir immer ab 21.00 Uhr einen rapiden Abfall des Downloads unseres DSL. Statt 50.000 sind nur noch 3-7 drin! Jedes Ticket war bisher erfolglos. Wir haben sowohl Festnetz als auch Handyverträge über Vodafone laufen. Eine Hilfe ist nicht in Sicht. Wir sind maßlos enttäuscht.
Das Ticket sagt folgendes aus: Ihr Anschluss ist von einer regionalen Störung betroffen. Maßnahmen zur Behebung wurden bereits eingeleitet. Ein Technikereinsatz bei ihnen vor Ort ist zur Zeit nicht nötig.
Warum wird hier mehr als zwei Jahre nichts getan?
am 30.11.2020 13:08
Hallo jrichti,
tut mir leid, dass Du Deinen Anschluss nicht wie gewünscht nutzen kannst.
Wann genau hast Du die Störung denn gemeldet?
Sofern es sich um eine regionale Störung handelt, können wir die Behebung leider nicht beschleunigen.
Hier müssen den Ausbau bzw. Modernisierung in Deinem Anschlussbereich abwarten.
Wenn Du mir eine PN sendest, prüfe ich gern, ob ein Termin bereits bekannt ist. Ich benötige Deinen Namen und Deine Kundennummer.
Gruß,
Jens
am 30.11.2020 16:58
Hallo,
ich habe die Störung erstmalig 2018 gemeldet. Damals dachte ich noch, das die Störung schnell behoben werden kann. Dem war dann leider nicht so, da ich feststellen musste, das 2019 noch immer der selbe Fehler vorliegt. Verstärkt in den Wintermonaten ist die Störung extrem! Die Downloadrate geht bis auf 3 runter.
Eine PN mit Name und Kundennummer habe ich die bereits gesendet.
Es wäre super zu wissen, wann das Netz denn dann modernisiert werden soll.
Grüße
Jens
am 02.12.2020 12:07
Hi Jens,
Deine PN ist bei uns und wir melden uns, so schnell es geht.
LG
Su