Frage
Antwort
Lösung
am 29.10.2018 22:04
30.10.2018 10:43 - bearbeitet 05.11.2018 15:04
Hallo Scuttereddreams,
das hört sich nicht so doll an.
Gehe bitte einmal über unseren DSL-Störungscheck durch. Dort werden im Verlauf auch Speedchecks gemacht, mit welchen Du ggf. ein Störungsticket aufnehmen lassen kannst.
Viele Grüße
Seb4sti4n
am 02.11.2018 21:42
ticket YW4MQ
noch mieser als letzte woche knapp 7 mbit/s beim 50 mbit vertrag.
am 03.11.2018 01:07
am 05.11.2018 15:10
Hallo Scuttereddreams,
bitte führe einmal 3 Test zu verschiedenen Tageszeiteden durch. Melde Dich dann zur Erstellung eines technischen Tickets über die 0800 172 12 12 oder über die Netz-Experten bei uns.
Viele Grüße
Seb4sti4n
am 10.11.2018 07:52
messungen gemacht, da brauch ich weder ein Ticket noch nen netzexperten. zuviel Traffic am Abend. Da hilft auch kein Techniker.
gottseidank endet meine Laufzeit im Frühling 2019
am 12.11.2018 13:59
Hallo Scutterddreams,
bitte trotzdem ein Ticket aufnehmen.
So können die Kollegen dann den Netzausbau priorisieren.
Zusätzlich wirst Du dann direkt per SMS informiert, wenn die Einschränkung behoben ist.
VG,
Andre