Störung 200Mbit Kabel Leitung
Decane89
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe das Problem das meine 200Mbit Down und 50Mbit Upload Kabel Leitung ab spät Nachtmittags zusammenbricht. Das heißt Upload ist immer voll da aber Download geht bis auf 1Mbit runter, so das nicht mal mehr eine Internetseite lädt.Das ganze bleibt dann bis nächsten Tag so.In der Früh liegt dann wieder 200 und 50 Mbit an und läuft super bis ungefähr 17Uhr wieder alles von Vorne anfängt.

Fritxbox 6490von Kabel Deutschland und freie 6590 zum testen.

Habe bereits die Fritzbox, Alle Kabel und mehrere Endgeräte getauscht leider immer das selbe Problem.

Außerdem ist mir aufgefallen das nur 16Downstreamkanäle freigeschalten sind und diese teilweise nicht behebbare Fehler haben.

Mit meinen Nachtbarn habe ich bereits auch gesprochen, die haben genau die selben Probleme!

Das vielleicht nicht die ganzen 200Mbit anlegen könnte ich ja damit leben aber mit 1-15Mbit als Firma ist echt ein Witz und lässt kein Arbeiten zu.

Bitte um Hilfe.

Gruß Thomas

1 Antwort 1
pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi Thomas,

ich schau mir gern an, was da los ist. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!