Frage
Antwort
Lösung
am
27.03.2019
21:58
- zuletzt bearbeitet am
28.03.2019
09:49
von
Matthes
Hallo liebes Forum,
Seit letzter Woche bin ich Kunde bei Vodafone mit einem Kabel 400 Vertrag.
Dazu bekommen habe ich die Fritzbox 6490, die Messwerte waren anfangs gut, doch seit gestern schaltet sich die Verbindung unregelmäßig für 1-5 Minuten ab und das fast alle 30 Minuten, ich bin am verzweifeln 😭😭😭😭😭😭😭
Hat jemand ähnliche Probleme?
Danke schon mal für eure Hilfe
Edit @iM4rC : bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL" verschoben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.04.2019 16:46
Hi iM4rC,
dann belassen wir es so wie es ist?
Viele Grüße
Marco
29.03.2019 14:46 - bearbeitet 29.03.2019 14:47
Hallo iM4rC,
bricht die Verbindung zu all Deinen Endgeräten ab? Wie sind Deine Geräte mit der Fritz!Box verbunden (LAN oder WLAN). Hast Du die Box schon mal vom Strom getrennt und/ oder einen Werksreset durchgeführt (ohne Sicherung einspielen)?
Lade bitte auch noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche (http://fritz.box).
Beste Grüße
Tina
am 30.03.2019 13:49
01.04.2019 18:03 - bearbeitet 02.04.2019 16:17
Hey iM4rC,
am oberen Rand vom Antwortfeld gibt´s einen Button, über den Du Fotos hochladen kannst.
VG Wallace
am 01.04.2019 20:08
So sieht die Fehlermeldung aus, Wlan und Lan fallen aus, ohne ersichtlichen Grund & auch in keinem Zeitlich verständlichen abstand.
Wenn ich mich so im Internet und Forum umsehe, müssen ja noch mehr Leute das Problem haben. 😞
Danke für eure Mithilfe
am 02.04.2019 16:19
Hey Marc,
mach bitte mal einen Werksreset und spiele danach keine alte Sicherung auf.
VG Wallace
am 03.04.2019 20:18
am 04.04.2019 15:40
Hey,
ich möchte mir gerne mal die Leitung anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Geburtstag, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann kurz hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 08.04.2019 22:01
am 08.04.2019 22:01