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am 20.11.2019 10:24
Hallo.
Wir hatten bereits mehrfach mit dem Vodafone Support telefoniert:
Bei uns sind mindestens 1 x pro Tag Internetabbruch, teilweise auch schonmal stündlich. Via Speedcheck schwangt die Bandbreite auch von 50% bis hin zu Steinzeitalter (wir haben eine 100er Leitung gebucht). Da wir Homeoffice haben, sind wir zwingend auf stabiles Internet angewiesen (wir verbinden via WLAN).
Die Vermutung des Supports war, dass hier unser ehemaliger Anbieter 1und1 noch ind er Leitung hing, da der Vertrag Freitag letzter Woche auslief. Diesen Zeitpunkt haben wir nun geduldig abgewartet - das Problem bleibt!
Seit Wochen wurde versprochen, dass ein Techniker rauskommt, was bis jetzt nicht passiert ist. Wie erwähnt: wir sind auf stabiles Internet angewiesen.
Zwar haben wir einen mobilen WLAN-Router erhalten, der wiederum mit den Zugangsadaten ebenfalls nicht funktioniert.
Wir bitten um schnellstmögliche Veranlassung, den Techniker zu uns zu schicken – um endlich die Vorort-Analyse durchführen zu können.
am 21.11.2019 11:04
Hallo Danny-Tittel,
das klingt echt nicht gut. Wurde denn dazu über unsere Hotline schon ein technisches Ticket aufgenommen? Schau dazu bitte zunächst mal in unsere Checkliste. Vielleicht hilft das schon.
LG,
Dany
am 28.11.2019 08:38
Hallo.
Ja, wir hatten mehrfach mit dem Support telefoniert und nan hatte hier auch schon mehrmalige Abbrüche pro Tag sehen können. Ich gehe davon ays, dass ein Ticket existiert, da wie beschrieben ein Techniker rauskommen sollte. Da es ein DSL Anschluss ust, ein Telekon-Man. Einfluss für Termine habe Vodafone bicht, wie schnell oder langsam das passiere. Im dritten Monat finde ich das aber jetzt etwas übertrieben.
am 29.11.2019 16:11
Hallo Danny-Tittel,
hast Du denn ein Störungsticket per SMS gekriegt?
Schick mir gern mal eine PN mit der zugehörigen Kunden & Handynummer.
Ich schau mir den Anschluss mal an.
VG,
Andre