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Antwort
Lösung
am 17.08.2020 13:50
Hallo alle zusammen!
Hier ist Link zum Archiv https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/regelm%C3%A4%C3%9Figer-Totalausfall-Inter...
ich hoffe es funktioniert!
Genau dieses Problem habe ich auch! Leider kann ich die Lösung nicht aufrufen
Bei der Hotline kann mir keiner helfen, da ich eine eigene Fritzbox habe und die nicht nachmessen können!
Morgen kommt ein Gerät von Vodafone!
Abervielleicht kann ich auch hier im Forum was finden!
Danke erstmal im Vorraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.09.2020 13:32
am 17.08.2020 16:40
Hallo @Oloveso,
poste einmal die Signalpegel als Screenshot (FritzBox): http://192.168.178.1
Internet anklicken > Kabelinformationen > Kanäle: Sende und Empfangsrichtung diese
Werte, vielleicht kann man da schon was erkennen.
Gruss
Methusalem1
am 17.08.2020 16:58
Alles klar! Hier kommt der Shot!
am 17.08.2020 17:00
am 17.08.2020 17:04
Deine FB hat nur 1 Uploadkanal und bei diesem ist der Power Level zu hoch, warten wir einmal ab wie es mit dem Leihgerät aussieht.
Gruss
Methusalem1
am 18.08.2020 08:41
Guten Morgen!
Also ich habe seit gestern ca. 16 Uhr wieder stabiles schnelles Internet! Ich hoffe es bleibt so!
Danke für die Unterstützung! Ich hoffe ich muß mich so schnell nicht mehr melden!
Bleibt alle gesund!
am 18.08.2020 15:26
Hi Oloveso,
kann ich den Thread damit schließen?
Viele Grüße
Marco
am 19.08.2020 09:19
Guten Morgen! Ne besser nicht! Ich habe mal in den Ereignissen nachgeschaut. Es gab ständig kurze Abbrüche die ich nicht bemerkt habe. Dann gestern Nachmittag gg 16 Uhr Totalausfall bis ca Mitternacht. Seitdem keine Unterbrechungen mehr - kann sich das jemand erklären? Meiner Meinung nach scheint meine Hardware ja in Ordnung - sonst gäbe es ja nicht dieses auf und ab, Ich denke das da bei Vodafone ständig etwas ausfällt und die die Sache hoffentlich endlich in den Griff bekommen haben. Wie gesagt - hoffentlich!! Ich werde mich nochmal melden wenn die Sache entgültig ausgestanden ist! Schönen Tag noch!
am 19.08.2020 16:00
Hi Oloveso,
okay, dann schaue ich mir den Anschluss einmal an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 21.08.2020 08:04
Moin Marco,
sorry das ich jetzt erst antworte, aber leider war gestern das Netz gestern den ganzen Tag down.
Morgen kommt ein Techniker und schaut sich alles an. Soll ich dir dennoch die PN schicken oder sollen wir alles dem Techniker überlassen?
Bis denne
Olaf