Ständige Internet Unterbrechungen
Oloveso
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo alle zusammen!

Hier ist Link zum Archiv https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/regelm%C3%A4%C3%9Figer-Totalausfall-Inter... 

ich hoffe es funktioniert!

Genau dieses Problem habe ich auch! Leider kann ich die Lösung nicht aufrufen

Bei der Hotline kann mir keiner helfen, da ich eine eigene Fritzbox habe und die nicht nachmessen können!

Morgen kommt ein Gerät von Vodafone!

Abervielleicht kann ich auch hier im Forum was finden!

 Danke erstmal im Vorraus!

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Nochmal Dank an alle!

 

Bleibt gesund!

 

Oloveso

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

36 Antworten 36
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Oloveso,

 

poste einmal die Signalpegel als Screenshot (FritzBox): http://192.168.178.1

Internet anklicken > Kabelinformationen > Kanäle: Sende und Empfangsrichtung diese

Werte, vielleicht kann man da schon was erkennen.

 

Gruss

Methusalem1

Alles klar! Hier kommt der Shot!

Internet 1.jpg

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Oloveso 

 

Deine FB hat nur 1 Uploadkanal und bei diesem ist der Power Level zu hoch, warten wir einmal ab wie es mit dem Leihgerät aussieht.

 

Gruss

Methusalem1

Guten Morgen!

Also ich habe seit gestern ca. 16 Uhr wieder stabiles schnelles Internet!Smiley (fröhlich) Ich hoffe es bleibt so!

Danke für die Unterstützung! Ich hoffe ich muß mich so schnell nicht mehr melden!

Bleibt alle gesund!

pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi Oloveso,

 

kann ich den Thread damit schließen?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Morgen! Ne besser nicht! Ich habe mal in den Ereignissen nachgeschaut. Es gab ständig kurze Abbrüche die ich nicht bemerkt habe. Dann gestern Nachmittag gg 16 Uhr Totalausfall bis ca Mitternacht. Seitdem keine Unterbrechungen mehr - kann sich das jemand erklären? Meiner Meinung nach scheint meine Hardware ja in Ordnung - sonst gäbe es ja nicht dieses auf und ab, Ich denke das da bei Vodafone ständig etwas ausfällt und die die Sache hoffentlich endlich in den Griff bekommen haben. Wie gesagt - hoffentlich!! Ich werde mich nochmal melden wenn die Sache entgültig ausgestanden ist! Schönen Tag noch!

pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi Oloveso,

 

okay, dann schaue ich mir den Anschluss einmal an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin Marco,

sorry das ich jetzt erst antworte, aber leider war gestern das Netz gestern den ganzen Tag down.

Morgen kommt ein Techniker und schaut sich alles an. Soll ich dir dennoch die PN schicken oder sollen wir alles dem Techniker überlassen?

Bis denne

Olaf