Frage
Antwort
Lösung
am 21.08.2020 18:30
Störung der Kabel-Internet-Dienste
Es waren ca. 5x Techniker hier, die sämtliche Leitungen gecheckt, gewechselt haben keine Besserung
3x ne neue Connect Box bekommen --> letzter Techniker hat mit ne Fritzbox 6490 empfohlen--> habe ich von meinem Geld gekauft --> keine Besserung.
Hat 1x mal einen Monat ruhe als Vodafone nach einem Anruf bei der Hotline mir folgende Nachricht geschickt hat:
Lieber Kunde, Unitymedia ist jetzt Vodafone. Willkommen bei uns.
Ihre gemeldete Störung konnte auf ein externes Fremdsignal eingegrenzt werden.
Dieses wurde bereits für Sie behoben.
Ihr Anschluss sollte wieder wie gewohnt funktionieren.
Falls Sie jedoch wider Erwarten weiterhin Probleme mit dem Anschluss haben, teilen Sie uns dies bitte mit.
Ihr Vodafone-Team
In welchem Bundesland wohnst Du?NRW DORTMUND
Bitte helft mir, ich bin verzweifelt- ich weiss wenn ich bei der Hotline anrufe kommt wieder ein Techniker und es bringt nichts, ich muss gerade viel im HomeOffice arbeiten und stehe kurz vor der Kündigung: weil sich die Kunden beschwert haben über mich, dass ständig die Verbindung mit mir abbricht im Call (Online Call)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.09.2020 09:58
Also es wurde mir ein neues Kabel von Vodafone zugeschickt --> dies war deutlich kürzer
--> mit dem neuen Kabel sind 90% der Störungen weg --> und ich erstmal beruhigt --> daher kann hier erstmal zu gemacht werden.
viel Dank nochmal an @MariaK