Frage
Antwort
Lösung
20.09.2020 14:50 - bearbeitet 20.09.2020 14:54
Beginn und Zeitraum der Störung Seit ca 1 woche. Unabhängig von der Uhrzeit, taucht morgens, mittags wie abends auf. Manchmal nur einmal am Tag, manchmal mehrfach.
Auf das alles habe ich schon geachtet:
Leider könnte ich hier nur einen neuen Account machen da ich noch den Unitymedia login habe
und dort kein Forum finde.
Ich habe jetzt 5 mal in einer Woche angerufen und immer wieder wurde ich vertröstet
und es wurden versprechungen gemacht bis dann endlich ein Techniker angerufen hat das ich dass Modem mal resetten soll.
Leider hat auch das nichts geholfen und ich bin es langsam leid immer wieder anzurufen und auf hilfe zu warten. Ich habe beim ersten Telefonat schon gesagt da muss ein Techniker her aber die Damen und Herren am Telefon meinen das würde mit einer Fernwartung funktionieren
Mit der 2 PLAY 400er leitung im DOCSIS 3.0 gab es sowas nicht
am 23.09.2020 17:38
Hey Pascal19881
bitte schick mir mal eine PN mit folgenden Angaben:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Bundesland
Kundennummer
Beste Grüße
Ida