Frage
Antwort
Lösung
am 20.07.2019 01:12
Hallo Zusammen,
mitte Mai habe ich meinen HD-Abo bei unitymedia abgeschlossen. Jetzt ist Ende Juli und es funktioniert noch immer nicht!
Nach jetzt mitsicherheit 5 Telefonaten und immer der Zusage, in wenigen Minuten funktioniert es ist noch immer nichts passiert!
Immer die selbe Nachricht bei RTL, Sat.1 usw. "Für dieses Programm is Ihre SmartCard nicht freigeschaltet...".
Komisch, für was zahle ich dann eigentlich.
Das Modul habe ich gekauft.
Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Ich werde auch sicher wieder den Kundendienst anrufen, aber hier erhoffe ich mir nichts mehr...
Viele Grüße
Mario
am 20.07.2019 22:45
am 21.07.2019 00:31
am 21.07.2019 00:56
Hallo Mario (MarioK.),
der Kundenservice ist nicht nur per Hotline erreichbar.
Es gibt noch:
- den Chat (www.unitymedia.de/kontakt Reiter "Chat & E-Mail")
- per SozialMedia (@UnitymediaHilfe bei Facebook und Twitter)
- per WhatsApp
- per Kundencenter-App (die du ja schon hast) oder Messenger-App
- und auch per E-Mail
Ich würde dir aber den Weg über Facebook oder Twitter empfehlen.
Andreas
am 21.07.2019 08:40