Frage
Antwort
Lösung
am 25.06.2020 16:02
Habe heute die neue Smartcard bekommen. Aber die Sender die nicht freigeschaltet waren, funktionieren immer noch nicht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.07.2020 08:45
Habe inzwischen mit der Vertragsabteilung gesprochen. Lt. Teamleiter ist der Vertrag zu alt (Sonderkonditionen) und hier gehören diese Sender nicht dazu.
am 25.06.2020 19:55
@Ursula4: Nicht schön.
Verrätst du mal welche Sender nicht hell werden, welche Geräte (TV, wenn CI+Modul dann welches) genutzt werden?
am 25.06.2020 22:05
Und neben den Sendern, die nicht entschlüsselt werden können, wäre es auch wichtig, welcher Vertrag genutzt wird.
Weiterhin gibt es einige Sender, z.B. National Geographic, die zweimal in der Senderliste auftauchen sollten: Eine der beiden Versionen ist die Sky-Version, die andere ist die Vodafone-Version - wenn ich mich richtig erinnere, steht bei der Vodafone-Version ein "(KD)" hinter dem Namen. Mit einem Vodafone-Vertrag kannst du lediglich die Vodafone-Version entschlüsseln, bei der Sky-Version bleibt der Hinweis, dass der Sender nicht entschlüsselt werden kann - gleiches gilt natürlich auch anders herum.
am 03.07.2020 08:45
Habe inzwischen mit der Vertragsabteilung gesprochen. Lt. Teamleiter ist der Vertrag zu alt (Sonderkonditionen) und hier gehören diese Sender nicht dazu.
am 03.07.2020 14:28
Hallo Ursula4,
wenn Du Dich informieren lassen willst, welche verträglichen Änderungen nötig sind, um die Sender wieder sehen zu können, kannst Du im Kundenportal schauen oder Vertragsboard einen neuen Thread erstellen. Hier schließe ich nun.
Viele Grüße,
Claudia