Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Contract cancellation due to moving

Dear, I have a current suscription for internet with Vodafone (cable) but I am now leaving Berlin to move to another country for work purpose. I would like to know the process to follow to end my subscription.  Thank you in advance for your support. ...

MauCa von Netzwerkforscher
  • 382 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wlan zu langsam, Lan-Port nur 100Mbit

Hallo,seit Anfang Mai befinde ich mich in einer endlosen Schleife der Störungen - der Service stellte mal eine Bandbreitenstörung fest und seither ist jedes weitere Problem ignoriert worden. Folgende Störung habe ich zuhause.Ich habe einen alten KD-V...

Flip76 von Netzwerkforscher
  • 1664 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Paket loss

Hallo zusammen,   hatte vor ca. 2 Wochen den Vodafone Techniker im Hause der meinen Anschluss überprüft und optimiert hat. (Analogfilter entfernt usw.) Danach lief der Anschluss ca. 3 Tage ohne Probleme, jetzt muss ich meine Fritzbox täglich vom Netz...

Fritz!box.PNG PP 10052020.PNG
boehmre von Digitalisierer
  • 2027 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Packetloss/Verbindungseinbrüche, Lagspikes

Hallo Zusammen, seit mittlerweile einem dreiviertel Jahr habe ich massive Ping- und Packetloss-Probleme. Die Probleme sind mit, als auch ohne W-Lan vorhanden und auch bei mehreren Endgeräten feststellbar. Aktionen, die bereits durchgeführt wurden:- U...

Malali156 von Netzwerkforscher
  • 859 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Internet zu langsam

Hallo zusammen,seit gestern bekommen wir an unserem Gigabit Anschluss (Red Internet & Phone 1000 Cable) nur noch 300 Mbit/s. Neustarten des Modems brachte keine Besserung. Am Sonntag lief noch alles problemlos. Kann sich das bitte mal jemand anschaue...

Earthrise von Netzwerkforscher
  • 350 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ping Probleme in den Abendstunden

Guten Tag, Ich hatte seit Mitte des Letzen Jahres eine 1gbit Leitung die auch Einwandfrei lief.  Seit Mitte Februar kämpfe ich mit dem telefonischen support um mein Problem.  Problem Schilderung: Uhrzeit des Problems: 20-24 UhrMein Down und Upload be...

Alper9 von Daten-Fan
  • 378 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes