Liebe Vodafone-Community, da ich beim Vodafone Support nicht mehr weiterkomme, hoffe ich von euch eine Antwort bekommen zu können: Ich nutze die Vodafone Station und den Cable Tarif mit 100er Leitung und hatte eigentlich 1 Jahr lang absolut problemlo...
Dear, I have a current suscription for internet with Vodafone (cable) but I am now leaving Berlin to move to another country for work purpose. I would like to know the process to follow to end my subscription. Thank you in advance for your support. ...
Hello,I have been having some trouble with the connection for a while now.Connection stability is very important for me as I rely on it to do my job from my home. - Which product do you have? (e.g. Internet + Phone 32) Red Internet & Phone Young 200...
Hallo,seit Anfang Mai befinde ich mich in einer endlosen Schleife der Störungen - der Service stellte mal eine Bandbreitenstörung fest und seither ist jedes weitere Problem ignoriert worden. Folgende Störung habe ich zuhause.Ich habe einen alten KD-V...
Hallo zusammen, hatte vor ca. 2 Wochen den Vodafone Techniker im Hause der meinen Anschluss überprüft und optimiert hat. (Analogfilter entfernt usw.) Danach lief der Anschluss ca. 3 Tage ohne Probleme, jetzt muss ich meine Fritzbox täglich vom Netz...
Hallo Zusammen, seit mittlerweile einem dreiviertel Jahr habe ich massive Ping- und Packetloss-Probleme. Die Probleme sind mit, als auch ohne W-Lan vorhanden und auch bei mehreren Endgeräten feststellbar. Aktionen, die bereits durchgeführt wurden:- U...
Hallo zusammen,seit gestern bekommen wir an unserem Gigabit Anschluss (Red Internet & Phone 1000 Cable) nur noch 300 Mbit/s. Neustarten des Modems brachte keine Besserung. Am Sonntag lief noch alles problemlos. Kann sich das bitte mal jemand anschaue...
Am 05.06.2020 hatten wir in unserer Straße kein Internet und Telefon mehr (Giga TV Box natürlich auch nicht). Mehrere Nachbarn meldeten die Störung und am 09.06. teilte ein Techniker mit, dass die Straße aufgebuddelt werden muss. Mein Ticket schloß e...
Hallo liebe Leute, Heute bzw. gestern hat es mich leider erwischt. Aus unerklärlichen Gründen hat es leider meinen Upload bzw. die Werte verschlechtert (ungefähr um 10 db mehr). Das heißt, aus guten Uploadwerten am Router sind jetzt Werte gekommen, d...
Hallo zusammen, bereits seit mehreren Monaten kommt es bei uns häufig zu Problemen mit dem Internet. Aktuell treten mehrmals täglich Ausfälle im WLAN bei Nutzung mit dem Smartphone/Smart-Speaker auf. Nach Neustart des Routers gibt es kurzzeitige Bess...