Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse (Techniker war nicht da)
Peter1986
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Miteinander,

 

Ich habe anhand meiner letzten Rechnung einen zu Unrechten abgezogenen Betrag von 99.50€ erhalten für einen Techniker der nicht vorort war, nach Geschlagen 3 anrufen mit ca 100min Wartezeit am heutigen tag sagte man mir, ich müsste da anrufen und hier, habe ich auch getan und nun soll ich eben die besagten 99.50€ zahlen wobei ich hierfür keinerlei Leistung erhalten habe, anbei lieste er mir vor was der Techniker vor meiner Tür getan hat oder hätte.

 

Jetzt stell ich mir die Frage nach sovielen Jahren von Problemen mit dem Anbieter Vodafone was genau kann ich dagegen anstellen das es geprüft wird bzw das ich die besagten 99.50€ nicht zahlen muss, weil wenn ich einen Techniker zu mir Nachhause bestelle, dann setze ich auch vorraus das er auch erscheint, zumal das besagte gemeldete Problem schon seit 2-3 Jahren immer mal wieder auftaucht, und ich nun langsam aber sicher die Geduld verliere mich jedesmal aufs neue zu melden, und es auch keiner schafft das zu beheben, untermstrich will ich lediglich nur das ich meine angemietete Leitung so erhalte das ich sagen kann ok sie läuft.

 

Habt ihr evtl den ein oder anderen Tip oder sitzt auch der support selbst hier im Chat.

 

Mfg Peter1986

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Der techniker wird sicher vermerkt haben du warst nicht da, daher die Berechnung, wenn der wirklich nicht da war gibt es das Geld Eig zurück. 

 

Wenn du immer so Probleme hast solltest du evt den Anbieter wechseln wenn das keiner nach knapp 3 Jahre. Beheben kann 

Ja aber dann verliere ich meine Kondition von der 1Gbit Leitung von 45€ Monatlich.

 

Ich hoffe nur das ich morgen wem erreiche der mir dabei  helfen kann dies zu beheben.