Senderumstellungen
Recon66_UM
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Senderumstellungen für Disney XD und Disney Junior

Bitte beachten Sie, dass die Kanäle Disney XD sowie Disney Junior am 2. Juli auf eine andere Frequenz im Kabelnetz verschoben werden. Der Sendeplatz ändert sich dabei i .d. R. nicht. Sollten ab dem 2. Juli nicht alle abonnierten Sender angezeigt werden, dann führen Sie bitte einen Sendersuchlauf durch.

~

Ich kann immer noch nicht Sendersuchlauf machen ! ( Bei mir hat es nix geändert ) ....

12 Antworten 12
Recon66_UM
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Danke Janice & Andreas

Werkseinstellungen zurückzusetzen hatte ich vor 2 wochen gemacht noch mal neee dann müsse ich alles neu einstellen. 😞  naja ... aber ich hab ja ein anderens problem Horizon HD Recorder ( IPv4 STANDARD GATEWAY  192.168.0.158 ) von Horizon HD Recorder. Ich weiss noch nicht  wie ich das schreibe hier. .... Muss ich über legen wie ich das beschreibe, mmmh .

Andreas
SuperUser
SuperUser
Recon99:

aber ich hab ja ein anderens problem Horizon HD Recorder ( IPv4 STANDARD GATEWAY  192.168.0.158 ) von Horizon HD Recorder. Ich weiss noch nicht  wie ich das schreibe hier. .... Muss ich über legen wie ich das beschreibe, mmmh .

Hallo Recon99,

erstelle dazu eine eigene Frage. 

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Recon66_UM
IOT-Inspector
IOT-Inspector
ok, @Andreas werde ich mal machen