Wie lange dauert noch die Störung in 12169 Berlin? Es funktioniert den ganzen Tag schon nichts
Hallo liebe CommunityIch habe das Problem, dass bei mir alle downloads urlangsam sind. Ich spreche hierbei um Downloadraten im kBit oder sehr niedrigen MBit Bereich. Nein, es ist wohl nicht der klassische Endgerätefehler im Haushalt. Ich habe das Pro...
Ich habe das Problem das meine 2 aktiven Rufnummern zwar Aktiv sind aber leider nicht Registriert werden können Kabelanschluss seit gestern geht anrufen oder angerufen werden nicht mehr.Bei der Anschlusprüfung kommt diese MeldungDie Telefondienste si...
Störung der Kabel-Internet-DiensteWelchen Vertrag hast Du? Internet+ Telefon 200mbitt mit 50 Upload OptionWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritte 6490Nutzte Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Upload sehr stark schwankend. zwischen 2mbit und 15mbit s...
Hallo zusammen,seit ungefähr einer Woche, habe ich das Phänomen, dass mein iMac keine IP-Adresse mehr zugewiesen bekommt.Das Problem fing zuerst mit der Verbindung via Ethernet an und betrifft nun auch WLAN.Ich erhalte unter Netzwerk zu beiden Verbin...
Fehler 1916
Hallo, ich habe nun seit dem 05.04.2019 DSL 1000 Cable und es ist einfach nur schlechter. Vorher hatte ich DSL 500 Cable und es war viel besser. Vorher hatte bei Upload dauerhaft 50 mbit sogar immer etwas über 50 aber nie hatte ich bei Upload unter 5...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red 200Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6490(Neuesten Router beantragt, aber momentan sind wohl keine mehr verfügbar)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes G...
Hello Community,I am using Red Internet & Phone 50 Cable contract with 50Mbps download speed and 4 Mbps upload speed. For the last two weeks I am experiencing the problem of internet lag because of the restart of my Compal cable router everytime. (I ...
Seit dem 3.06.19 bin ich Vodafone Internet Neukunde . Das Internet hat nach der installation durch einen Vodafone Techniker noch nie funktionier, Die Fritz Box Power LED blinkt und auf dem Router ist keine Netzverbindung protokollier. Versprechungen ...