Seit nunmehr fast 3 Wochen weder Internet, noch Telefon.
Eborta
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

irgendwann platzt dann auch mir mal die Galle..Wir hatten am 4.01.13 unseren Umstellungstermin von DSL 16.000 auf VDSL 25. Seit diesem Tag geht weder Telefon, noch Internet. (Easybox erhalten, angeschlossen, kein DSL-Sync. Nicht kaputt, da anderes Modem auch schon getestet).

 

Nun bin ich ja nicht auf den Kopf gefallen, und habe nach Ablauf der Frist (von 8-16 Uhr weder Telefon, noch Internet bla) bei der tollen Kundenhotline angerufen (Nein, das ist keine Ironie - in gewisser Weise nett.. allerdings nicht zu gebrauchen, da sie nicht helfen können).

Der nette Mitarbeiter hat dann logischerweise eine Störungsmeldung aufgegeben und ich bekam nach eingehendem Anruf (ca. 30 Minuten später), vermutlich von der Telekom (glaube ich zumindest), einen Technikertermin für die darauffolgende Woche.

 

Jetzt, fast 3 Wochen später und fröhlicher Neuverteilung von Terminen, sind 6 Technikertermine verstrichen zu denen niemand erschienen ist. Es kümmert sich weder jemand von Vodafone, noch von der Telekom darum, das Problem zu beheben. Was wird stattdessen gemacht? Richtig! Wir schließen das Störungsticket einfach und haken es als "gelöst" ab. Selbes Prozedere bei der zweiten Störungsmeldung, die ich nach der "gelösten" aufgegeben habe.

 

Will ihr Verein mich eigentlich veräppeln? Seit fast 3 Wochen haben wir weder Telefon noch Internet! Das kann ja wohl nicht wahr sein? Sind wir zurück in der Steinzeit? Es war eine einfache Umstellung und vorher hat alles funktioniert!

Ich muss viel am PC arbeiten und dafür benötige ich eine halbwegs stabile Internetleitung, Mit dem gedrosseltem Handyinternet kann ich kaum etwas erledigen.

 

Was jetzt?  Das ist mittlerweile mehr als eine Frechheit, aber schön die Rechnung abbuchen...

Ich habe absolut keine Lust mehr, jeden Tag bei ihnen anzrufen. Es hängt mir zum Halse raus, da eh nichts unternommen wird.

Kündingen und neuen Anbieter suchen? Wird wohl auch nochmal n Monat dauern, bevor man da Telefon/Internet hat, allerdings benötige ich es umgehend.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

25 Antworten 25
Eborta
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Scheint nicht moeglich zu sein. Stattdessen werden die stoerungstickets einfach geschlossen - vermutlich um sagen zu koennen, die termine haette es nie gegeben und um den zaehler wieder auf "0" zu packen..
Eborta
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wieso zum teufel ruft vf mich nicht an um n neuen termin zu vereinbaren? (DEN ZEHNTEN JETZT). Was soll der mist? ICH HABE KEINELUST MEHR BEI IHNEN ANZURUFEN. Gottverdammter saftladen. Niemand kuemmert sich um IRGENDETWAS.

Hallo Eborta,

 

ich verstehe Dich voll und ganz.Smiley (traurig)

 

Es tut mir leid, dass Du Deinen Anschluß noch immer nicht nutzen kannst, sorry

 

Ich warte auf einen Bearbeitungsstatus aus dem Fachbereich. Ich melde mich sofort, sobald mir diese Information vorliegt.

 

Gruß

Marcel

Alles Easy How To Hilfe !

Nach 1 monatiger Dauert funktioniert nun endlich alles.

Besten Dank für die Hilfe.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Na siehste ...geht doch 😛

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Eborta,

 

prima, dasses nun wieder funktioniertSmiley (fröhlich)

 

Danke Dir auch für Deine Rückinfo hier

 

Den Thread mache ich zu.

 

LG

 

Anke

(Moderatorin)