Seit 01.02.13 funktioniert unseres Festnetz nicht!!!! Technische Hotline oder Störungsmeldung können wir vom Handy nicht erreichen! Es spiel ganze Zeit Musik auf unsere Kosten!!!! Wir sind stinksauer! Mit Arcor haben wir NIE Probleme gehabt! Wenn das...
Sei 17.01.13 ist mein Telefonanschluss gestört. Unzählige Telefonate mit inzwischen 3 Stunden Wartezeit in der Warteschleife und sicherlich auch viel Bemühungen der Mitarbeiter brachten bisher (jetzt 2 Wochen) keinerlei Verbesserung. Lediglich waren ...
Hallo, seit gestern Vormittag (01.02.) funktioniert das Festnetz im Bereich 34119 leider nicht. Bei der Störungsmeldung kam gestern schon die folgende Ansage:" In ihrem Bereich liegt eine Störung vor, wir arbeiten daran". Bis heute 20:00 habe ich sch...
Andere haben ja schon ähnliche Dinge berichtet, hier nun mein Bericht. Am 28.12. war an meiner Easybox 803 plötzlich die Synchronisierung weg. Neustart oder Werks-Reset haben nichts gebracht. (keine Synchronisierung bedeutet "Internet LED aus") Also ...
Hallo, irgendwann platzt dann auch mir mal die Galle..Wir hatten am 4.01.13 unseren Umstellungstermin von DSL 16.000 auf VDSL 25. Seit diesem Tag geht weder Telefon, noch Internet. (Easybox erhalten, angeschlossen, kein DSL-Sync. Nicht kaputt, da and...
Guten Tag zusammen,und zwar habe ich wie schon im Betreff angedeutet seid Anfang dieses Jahres einen starken Geschwindigkeitsverlust.Normal hab ich das Vodafone - Internet Flat Bandbreite 16000 nun diese habe ich nicht wirklich gehabt das lag aber an...
Hallo Zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich auf die Websites gmx.net und web.de nicht zugreifen kann. Weder per PC noch per Tablet oder Handy (über WLAN). Eine Sperre auf meiner Easybox habe ich nicht eingerichtet. Andere Seiten ...
Seit Montag, dem 28.01.2013 läuft in Bremen das Festnetz (bei mir:ISDN) gar nicht mehr, DSL nur sporadisch. Eröffnete Tickets werden einfach als gelöst makiert. Und so sitze ich hier, ebenso wie viele Bekannte, Kollegen und andere Vodafone-Verärgerte...
Hallo,wer kann mir bei diesem Anliegen helfen: Comfort Anschluss (DSL6000 + ISDN) mit EasyBox 802Di, 22.01.2013 , 18 Uhr - DSL und TEL ist i.O.Di, 22.01.2013 , 19 Uhr - DSL und TEL geht nicht, DSL-Lampe blinkt blauGerät mehrmals neu gestartet, ohne E...
Hallo liebes Forum, so langsam bin ich am verzweifeln :'DVor ein Paar Tagen haben bei mir Geschwindigkeitsprobleme angefangen: bei DSL6000 erreichte ich gerade mal 1000. Gut, ich wohne hier auf dem Land, und es war nicht weiter schlimm. Lästig wurde ...