Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fehlende Synchronisierung seit 28.12.

Andere haben ja schon ähnliche Dinge berichtet, hier nun mein Bericht. Am 28.12. war an meiner Easybox 803 plötzlich die Synchronisierung weg. Neustart oder Werks-Reset haben nichts gebracht. (keine Synchronisierung bedeutet "Internet LED aus") Also ...

Skully2k von Smart-Analyzer
  • 676 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit nunmehr fast 3 Wochen weder Internet, noch Telefon.

Hallo, irgendwann platzt dann auch mir mal die Galle..Wir hatten am 4.01.13 unseren Umstellungstermin von DSL 16.000 auf VDSL 25. Seit diesem Tag geht weder Telefon, noch Internet. (Easybox erhalten, angeschlossen, kein DSL-Sync. Nicht kaputt, da and...

Eborta von Netzwerkforscher
  • 1544 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL Geschwindigkeit seid ca. neujahr stark gesunken :(

Guten Tag zusammen,und zwar habe ich wie schon im Betreff angedeutet seid Anfang dieses Jahres einen starken Geschwindigkeitsverlust.Normal hab ich das Vodafone - Internet Flat Bandbreite 16000 nun diese habe ich nicht wirklich gehabt das lag aber an...

Kurzen von Daten-Fan
  • 1799 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Zugriff auf GMX und web.de

Hallo Zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich auf die Websites gmx.net und web.de nicht zugreifen kann. Weder per PC noch per Tablet oder Handy (über WLAN). Eine Sperre auf meiner Easybox habe ich nicht eingerichtet. Andere Seiten ...

SeppXtra von Smart-Analyzer
  • 3731 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz und DSL Dauerstörung Bremen

Seit Montag, dem 28.01.2013 läuft in Bremen das Festnetz (bei mir:ISDN) gar nicht mehr, DSL nur sporadisch. Eröffnete Tickets werden einfach als gelöst makiert. Und so sitze ich hier, ebenso wie viele Bekannte, Kollegen und andere Vodafone-Verärgerte...

Kunde-HB von Daten-Fan
  • 1030 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL und Telefon Störung - Hotline möchte kostenpflichtigen Techniker schicken

Hallo,wer kann mir bei diesem Anliegen helfen: Comfort Anschluss (DSL6000 + ISDN) mit EasyBox 802Di, 22.01.2013 , 18 Uhr - DSL und TEL ist i.O.Di, 22.01.2013 , 19 Uhr - DSL und TEL geht nicht, DSL-Lampe blinkt blauGerät mehrmals neu gestartet, ohne E...

edi_man von Smart-Analyzer
  • 3971 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes