Frage
Antwort
Lösung
am 11.09.2019 08:40
Hallo Vodafone Team,
mir sind zwar die bundesweiten Störungen bekannt, wollte hier aber auch mal meinen Frust kund tun.
Wie lange geht das noch so weiter? Wir haben seit ~ einer Woche ständige Internet ausfälle, die teilweise über 24h gehen. Ich verliere so langsam die Geduld.
Gruß
Stefan
am 11.09.2019 10:07
Hallo Coresal,
poste bitte einmal die Signalpegel als Screenshot, wen du zu Hause bist: http://fritz.box
Internet anklicken > Kabelinformationen > Kanäle: Sende und Empfangsrichtung diese Werte.
Gruss
Methusalem1
11.09.2019 16:33 - bearbeitet 11.09.2019 16:34
am 12.09.2019 07:10
Auch heute morgen, immer noch kein Internet.
Es nervt.
am 12.09.2019 09:59
Hallo Coresal,
das was du beschreibst und was die Box tut, klingt er weniger nach der Störung.
Schick mir mal bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 12.09.2019 10:17
Hallo Moni,
PN ist raus.
Gruß
Stefan
am 13.09.2019 08:56
Hallo Coresal,
wenn ich mir die Leitung so anschaue, muss hier mal ein Techniker zu Dir. Wäre das in Ordnung für Dich? Kommt der Kollege mit Deiner Hilfe an die Hausanlage?
Schick mir bitte per PN noch eine Rufnummer zur Terminvereinbarung.
Liebe Grüße
Moni
am 13.09.2019 09:38
Hallo Moni,
gestern abend gegen 19 Uhr hat die Fritzbox selbstständig neu gestartet. Danach ging das Internet wieder. Ich vermute mal per Remoteverbindung.
Ich beobachte das ganze ein paar Tage, hoffe aber mal das dass Problem behoben wurde...
Melde mich falls es wieder ausfällt. Dann können wir ein Techniker beauftragen.
Gruß
Stefan