Seit dem 27.03.2019 kein Internet und keine Rückmeldung wie es weitergeht.
Unzufrieden303
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Vodafone Freunde,

ich weiß einfach nicht mehr weiter und erhoffe mir Eure Unterstützung:

am 27.03.2019 teilte ich Vodafon telefonisch mit, dass mein Anschluss (Telefon und Internet) seit dem 27.03.2019 ausgefallen ist. Am 27.03.2019 sollte eine Umstellung von 16 000 auf 50 000 Leitung erfolgen.

Trotz täglicher Rücksprache mit Ihrer Hotline und zweimaliger Terminanberaumung für einen Techniker (02.04.2019 und 06.04.2019) ist bis heute die Behebung der Störung nicht erfolgt. Ein Techniker war bisher nicht vor Ort. Täglich werde ich von der Hotline vertröstet, morgen würde mein Internet wieder funktionieren und langsam bis ich richtig sauer und komme  mir *schlecht beraten* vor. Ich musste extra einen Urlaubstag nehmen, für den Techniker, der nicht gekommen ist, mein Highspeed Datenvolumen auf dem Handy ist jetzt schon aufgebracht (Vertrag o2) und der LTE-Router, der mir zugeschickt worden ist, hat in meiner Wohnung keinen Empfang, was bereits von einem Vodafon Kollegen geprüft worden ist.

Täglich heißt es ich müsste mich noch einen Tag gedulden, keiner weiß was da los ist, Ticket ist seit dem 02.04.2019 offen, aber es passiert nichts!

In der Regel arbeite ich 1-2 Mal in der Woche von Zuhause, seit dem ich kein Internet mehr habe, ist es für mich nicht möglich!

Habt ihr Tipps für mich! Ich bereue es so mich für Vodafon entschieden zu haben!

Liebe Grüße

Edit: Beitrag archiviert. Doppelbeiträge zum gleichen Thema sind nicht erwünscht. Moderatoren sind nicht 24/7 in der Community. Bitte warte geduldig auf die Antwort der PN. 

0 Antworten 0